- Reaktionen
- 29.487
- Checks
- 9
Eigentlich ist es erst 22:37 Uhr. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mir kannst Du glaubenHeute darf ich nichts glauben, was mein Vater erzählt. Gar nix!
Schneckerl ....

Millisekundenbereich wird es nicht werden, aber beim Rest bin ich bei dir.Schneckerl ....
Eine Entscheidung wird gut überdacht, im Millisekundenbereich und ganz allein getroffen, aber dann auch knallhart und ohne wenn und aber durchgezogen ......
Quelle: Kracherlwirt![]()
Ich stehe dort ja nicht zum ersten Mal, bin aber noch nie abgebogen. Dennoch überdenke ich es jedes Mal aufs Neue und versuche zu eruieren, ob es vielleicht nicht doch besser wäre mal den Schritt zu gehen.Verdammt blöd, wenn man an einer Weggabelung steht. Ich kenne dieses Gefühl...![]()
Millisekundenbereich wird es nicht werden, aber beim Rest bin ich bei dir.
Ich stehe dort ja nicht zum ersten Mal, bin aber noch nie abgebogen. Dennoch überdenke ich es jedes Mal aufs Neue und versuche zu eruieren, ob es vielleicht nicht doch besser wäre mal den Schritt zu gehen.
Es gibt keinen richtigen und falschen Weg durchs Leben ...es gibt nur DEINEN Weg durchs Leben ...Ich war auch manchmal unschlüssig und weiß bis heute nicht, ob ich immer die richtigen Wege gewählt habe. Es gibt eben kein Navi für solche Wege...
is heut tag des klugschiss?Es gibt keinen richtigen und falschen Weg durchs Leben ...es gibt nur DEINEN Weg durchs Leben ...![]()
Gib a Ruah des is Dir zu hochis heut tag des klugschiss?![]()
2014 a.D. Mindesthaltbarkeitsdatum wohl überschrittenSchmerzen sind unsere Freunde, denn Sie zeigen uns unsere Grenzen damit wir diese überwinden können. - Busenlieber im Jahre 2014 A.D.
das ich das GLAUBEDas mir meine süsse fehlt