E
Gast
(Gelöschter Account)
....dass es heute woanders wesentlich schöner wäre als hier auf der Arbeit zu sitzen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...da willst pöse und streng sein, und keinen aus der Mannschaft juckt das...![]()
das finde ich auch richtig so.
Dass ich eindeutig Frühlingsgefühle habe, bei dem was ich mir gerade gedacht habe.Dass ich wieder mal ein Pferd unter mir haben mag![]()
Mir geht der Pferdgeruch ab, der Umgang, das Putzen, Seele baumeln frisch düseln, gemütlich rumgurken .... Nüstern zupfeln.Dass ich eindeutig Frühlingsgefühle habe, bei dem was ich mir gerade gedacht habe.
Ja, eh so ...Mir geht der Pferdgeruch ab, der Umgang, das Putzen, Seele baumeln frisch düseln, gemütlich rumgurken .... Nüstern zupfeln.
An was denkst du![]()
Stichwort "Pferdeschwanz"...ggg ???Dass ich wieder mal ein Pferd unter mir haben mag![]()
Bei 350€ Ticketpreis wohl nicht das allzugroße Problem oder...wie viel das Taxi zur Oper kosten wird .....

???Hast eigentlich auch rechtBei 350€ Ticketpreis wohl nicht das allzugroße Problem oder...???