- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
und sie werden immer mehr....wenn sich jetzt schon männer gegenseitig knieweich das kopferl streicheln.....
bin ich wirklich zu alt für den scheiss.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und sie werden immer mehr....wenn sich jetzt schon männer gegenseitig knieweich das kopferl streicheln.....
bin ich wirklich zu alt für den scheiss.![]()

Stimmt, es lag Feuer in der Luft...ein vertrauter Duft ... ein Gedanke ein Gefühl ein kurzer Augenblick...ein Lächeln huscht über deine Lippen und niemand weis warum ...

Hast Husten?Stimmt, es lag Feuer in der Luft![]()
.... Das wäre nicht in Worte zu fassen.....Wie wäre der Tag von @Mitglied #507501 verlaufen, wenn der Rest auch schön gewesen wäre ....![]()
. Glaube ichbist morgen kannst du dich eh nur noch an anfang und ende erinnern, der rest ist dann wurscht ^^.... War n echt schöner Tag...... Also morgens und abends... Der Rest war ... Irgendwie scheisse![]()
... Ich glaub da hast rechtbist morgen kannst du dich eh nur noch an anfang und ende erinnern, der rest ist dann wurscht ^^
Ne Kamin verstopftHast Husten?
Husten wegen verstopftem KaminNe Kamin verstopft
Stimmt, es lag Feuer in der Luft![]()