R
Gast
(Gelöschter Account)
Grinsen wirst du ganz sicher nicht, verlegen lächeln schon eher und wenn es in deinen Augen blitzt, werde ich der Donner sein. Die Abstände werden kürzer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe ist eine EigenschaftIch denke an einer Person was ich mal geliebt habe, denke nach wie es gewesen wäre wenn ich sie nicht kennen gelernt hätte
Liebe ist eine Eigenschaft
...ich denke, ich werd schlafengehn...
gn8

Abmahnen, aber schriftlich!Grinsen wirst du ganz sicher nicht, verlegen lächeln schon eher und wenn es in deinen Augen blitzt, werde ich der Donner sein. Die Abstände werden kürzer...
Eher abhaken unter der Rubrik "Überforderte Herausforderung."Abmahnen, aber schriftlich!

Schlag eine Alternative vor...... Ich denke immernoch das Mösenstretcher voll das üble Wort ist![]()
MumuausleiernderSchlag eine Alternative vor.
Klingt in Anbetracht der Ernsthaftigkeit des Themas irgendwie zu verniedlichend.Mumuerweiterer![]()
Nein das klingt gut .. Und wichtig .... So zukunftsorientiertKlingt in Anbetracht der Ernsthaftigkeit des Themas irgendwie zu verniedlichend.
Wie wäre es mit Vaginalexpansionator. Zu wissenschaftlich?
Puh, da bin ich erleichtert. Mein Synonym-Lexikon hat mir nämlich schon mit einer Strafanzeige wegen Unsittlichkeit gedroht, falls ich weiterhin nach solchen Wörtern suche.Nein das klingt gut .. Und wichtig .... So zukunftsorientiert
Nee echt klingt cooler

Puh, da bin ich erleichtert. Mein Synonym-Lexikon hat mir nämlich schon mit einer Strafanzeige wegen Unsittlichkeit gedroht, falls ich weiterhin nach solchen Wörtern suche.![]()
Als ob ich mir von so einem blöden Wälzer was vorschreiben lassen würde...... Dann hast ja gerade nochmal so glück gehabt