N
Gast
(Gelöschter Account)
Schwimmflügerl....die können hoid ned schwimmen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwimmflügerl....die können hoid ned schwimmen...![]()
Zumindest diejenigen welche über den "Tellerrand" herausschauen wolltenUnd i denk ma..zum Glück ..da wären bestimmt scho a paar hinten runter gefallen![]()
Irgendwie hast mich falsch verstandenZumindest diejenigen welche über den "Tellerrand" herausschauen wollten
.... . Ich geh stark davon aus das ich da schon runtergepurzelt wäre.... Viele hier denke ich
![]()
Na ja klarIrgendwie hast mich falsch verstanden![]()
Schwimmflügerl.
vielleicht würden ja die runterfallen, die wir eh net brauchenUnd i denk ma..zum Glück ..da wären bestimmt scho a paar hinten runter gefallen![]()
Ich bleibe eh im Boot. Bei Sturm und Welle....die Garnitur für Haie...da schauts dann schmackhafter aus..![]()
So gerecht is as Leben meist nedvielleicht würden ja die runterfallen, die wir eh net brauchen
Gefällt mir warst auch schon über den " Tellerrand" da hätten wir dich aufgefangen!!Zumindest diejenigen welche über den "Tellerrand" herausschauen wollten
.... . Ich geh stark davon aus das ich da schon runtergepurzelt wäre.... Viele hier denke ich
![]()
ja leider net.So gerecht is as Leben meist ned![]()
Lieferservice...die Garnitur für Haie...da schauts dann schmackhafter aus..![]()

Ok!Damma uns zsamm?
. Och is ja so lieeebGefällt mir warst auch schon über den " Tellerrand" da hätten wir dich aufgefangen!!![]()
War das eine Drohung ?Besser is das![]()
![]()
Lieferservice![]()
Wer da gorschtig is..