- Reaktionen
- 355.083
- Checks
- 28
Wie ich @Mitglied #493059 die restlichen 40 Minuten vertreiben kann ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich @Mitglied #493059 die restlichen 40 Minuten vertreiben kann ......

oder wenns wem an blasen willstÖffne deinen Mund nur, wenn du etwas zu sagen hast, was schöner ist, als die Stille!
oder wenns wem an blasen willst![]()
Es gibt keinen Smiley der in den Schwanz beisst.wolltest nit den Smiley nehmen?![]()
Es gibt keinen Smiley der in den Schwanz beisst.
Pfui.so a wüde bist du?
dann besser mit Maulkorb
(muss man halt aufs Gsicht ballern)![]()
Flirtenkannich
![]()
Mindestens so gut wie ich charmant sein kann.![]()
also läufts. Wobei, mitn Korb würdest eh nit so viel reden.
Alternativ a Gagring![]()
Alternativ verbeise ich mich ..dann will i gar nicht mehr reden..mit an Gagring kannst die eh verbeißen... da hast dann länger was davonAlternativ verbeise ich mich ..dann will i gar nicht mehr reden..
Ich rede vom Schwanz, Sie Unhold Sie.mit an Gagring kannst die eh verbeißen... da hast dann länger was davon![]()

Und i red davon, IHREN Mund mit einem Ring mindestens soweit zu öffnen, damit SIE dem Schwanz nix anhaben können, wenn er sich in IHREN Mund ergießtIch rede vom Schwanz, Sie Unhold Sie.![]()
Freitag habs noch Sie zu mir gesagt. Wer da alt ist von uns zwan.Und i red davon, IHREN Mund mit einem Ring mindestens soweit zu öffnen, damit SIE dem Schwanz nix anhaben können, wenn er sich in IHREN Mund ergießt
so förmlich heute?![]()
Freitag habs noch Sie zu mir gesagt. Wer da alt ist von uns zwan.![]()
naja, wenns um blasen geht, muss es nit so förmlich sein
![]()
mit Milchbart?aso. Ansprüche hoch und runter schrauben, wie beliebt... Drauf brauch i a Kakao...