Was denkst du gerade?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich, aber findet mal eine, die so unsympathisch sein kann, wie ich.
 
Ich denke in mir drinnen ist etwas das ich so nicht beschreiben kann das mir aber eine last ist
 
Wie guads is, an zuverlässigen Installateur zu haben, nochdem die Heizung in dem Winter grod zum 4. Moi varreckt... :mauer:
 
Zurück
Oben