S
Gast
(Gelöschter Account)
Tut manchmal regelrecht körperlich weh, gell.Wie sehr man Menschen vermissen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut manchmal regelrecht körperlich weh, gell.Wie sehr man Menschen vermissen kann...
Ja, ist aber trotzdem auch schönTut manchmal regelrecht körperlich weh, gell.![]()

Du ziehst dich aber schnell aus
![]()
![]()
Na mal sehen ob das auch Stimmt
schlimmen Tag gehabt?Tag um -endlich

und dann?Nur nu 6,5 Tage....![]()
oO Kuschelst dich Endlich zu mir na wird aber auch schon mal Zeitnix gibs zu sehen
schlimmen Tag gehabt?![]()
sieht sie ihren mann wiederund dann?![]()
oO Kuschelst dich Endlich zu mir na wird aber auch schon mal Zeit![]()

ich denke die @Mitglied #489280 ist sicher nicht unsympathischKlar gibt es viele Frauen, die schöner sind als ich, aber findet mal eine, die so unsympathisch sein kann, wie ich.
Eine Depression?Ich denke in mir drinnen ist etwas das ich so nicht beschreiben kann das mir aber eine last ist
Nein ich denke das ist es nicht, zumindest meint mein Hirninstallateur das es das nicht ist, einfach gesagt Balast aus vielen Jahren der Erfahrungen die ich langsam los werden.Eine Depression?
Aber Erfahrungen sind ja an sich nichts schlechtes. Selbst die schlimmen, haben etwas gutes. Man muss es nur annehmen.Nein ich denke das ist es nicht, zumindest meint mein Hirninstallateur das es das nicht ist, einfach gesagt Balast aus vielen Jahren der Erfahrungen die ich langsam los werden.