- Reaktionen
- 193.652
- Checks
- 160
Massagen müssen eh gscheit fest sein bei mir...@Wintersunn braucht a hoate Hand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Massagen müssen eh gscheit fest sein bei mir...@Wintersunn braucht a hoate Hand![]()
...is ja auch ordentlich was da..Massagen müssen eh gscheit fest sein bei mir![]()
Ja Sackstreichler, daheim vor dem PCgibt eh so vüle streichler hier herinnen![]()
Jo eh, mim Knüppel.Massagen müssen eh gscheit fest sein bei mir![]()
Ich frage mich, wieviel ein Mensch ertragen kann, und wovon das abhängt!

*Schoki rüberschieb*Ich frage mich warum immer alles so kompliziert sein muss...

Wird wieder besser
*Bier rüberschieb*Schreib hinter:" haben wir schon gefickt, weil sie mit mir per du sind? Wenn nicht heißt das immer noch Großlady Naova"Ist das unangenehm, wenn mich jemand so anschreibt als ob wir uns schon "kennen" würden und ich habe absolut keine Ahnung wer die Person ist![]()
Na, damit verletzte ich vielleicht den anderenSchreib hinter:" haben wir schon gefickt, weil sie mit mir per du sind? Wenn nicht heißt das immer noch Großlady Naova"![]()
Du könntest ins Profil schreiben das sich nurmehr Schwanzavas melden dürfen die den Namen am Zipfl haben, dann hättest einen AnhaltspunktNa, damit verletzte ich vielleicht den anderen
Ist aber echt fürchterlich ... Schwanzavas bzw. gar keine Avatare erschweren die ganze Wiedererkennungs-Kommunikation![]()
Du könntest ins Profil schreiben das sich nurmehr Schwanzavas melden dürfen die den Namen am Zipfl haben, dann hättest einen Anhaltspunkt![]()
würde nicht besonders helfen, merke mir die Gesichter besser.Aber dann hast vom Gesicht nix, weil der Zumpfinwieder so fotografiert wird das er alles ausfüllt - wegen Größe und sowürde nicht besonders helfen, merke mir die Gesichter besser.
Ein Gesicht mit dem Zumpfi statt der Nase wäre TOP... oder irgendwelche lustige Avatare. Das kann mein Gehirn besser abspeichern
![]()
Hast RechtAber dann hast vom Gesicht nix, weil der Zumpfinwieder so fotografiert wird das er alles ausfüllt - wegen Größe und soalso wieder das alte Problem

Also sowas wieHast Recht
Hmmm, ich habe die Lösung! Zumpfiavas können bleiben, aber statt dem Namen wären Sprüche besser - und je größer der Spruchumso besser merke ich mir auch den Absender
![]()

Genau! Damit kann frau was anfangen.Also sowas wie
Back mir einen Topfenstrudel,
sonnst kann ich dich nit stopfen Trudl...
ist echt zu klein"ey ficken".
Genau! Damit kann frau was anfangen.
Denn das ...
ist echt zu klein![]()

Ich hätt auch was für unseren neuen Freund Stinkizumpfi.
DienTrudl mag den Rudl nicht,
weil er von der Nudl riecht![]()

wäre als Signatur so geil, aber der macht es bestimmt nicht