Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das unangenehm, wenn mich jemand so anschreibt als ob wir uns schon "kennen" würden und ich habe absolut keine Ahnung wer die Person ist :oops:

Du könntest ins Profil schreiben das sich nurmehr Schwanzavas melden dürfen die den Namen am Zipfl haben, dann hättest einen Anhaltspunkt :rofl:
:haha: würde nicht besonders helfen, merke mir die Gesichter besser.
Ein Gesicht mit dem Zumpfi statt der Nase wäre TOP :D ... oder irgendwelche lustige Avatare. Das kann mein Gehirn besser abspeichern :D

:haha: würde nicht besonders helfen, merke mir die Gesichter besser.
Ein Gesicht mit dem Zumpfi statt der Nase wäre TOP :D ... oder irgendwelche lustige Avatare. Das kann mein Gehirn besser abspeichern :D
Aber dann hast vom Gesicht nix, weil der Zumpfinwieder so fotografiert wird das er alles ausfüllt - wegen Größe und so :rofl: also wieder das alte Problem

Aber dann hast vom Gesicht nix, weil der Zumpfinwieder so fotografiert wird das er alles ausfüllt - wegen Größe und so :rofl: also wieder das alte Problem
Hast Recht :haha:
Hmmm, ich habe die Lösung! Zumpfiavas können bleiben, aber statt dem Namen wären Sprüche besser - und je größer der Spruch :fies: umso besser merke ich mir auch den Absender :lalala:

Hast Recht :haha:
Hmmm, ich habe die Lösung! Zumpfiavas können bleiben, aber statt dem Namen wären Sprüche besser - und je größer der Spruch :fies: umso besser merke ich mir auch den Absender :lalala:
Also sowas wie

Back mir einen Topfenstrudel,
sonnst kann ich dich nit stopfen Trudl...

als Ersatz für das "ey ficken".

hört sich solide an. Das könnte funktionieren :D:respekt:

Zurück
Oben