M
Gast
(Gelöschter Account)
wäre als Signatur so geil, aber der macht es bestimmt nicht
Du bist ein richtiger Poet![]()
Danke. Hatte damals ein langes Studium der literarischen Künste bei den alten Säcken am Dorfstammtisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre als Signatur so geil, aber der macht es bestimmt nicht
Du bist ein richtiger Poet![]()
Und wie oft es so ist ... das Leben ist die beste SchuleDanke. Hatte damals ein langes Studium der literarischen Künste bei den alten Säcken am Dorfstammtisch![]()
streicheln die deinen sack?Ja Sackstreichler, daheim vor dem PC![]()

Nastreicheln die deinen sack?![]()
![]()
ich hätte einen müllsack zum rausbringenNadas schaff i selber
![]()
Fauler Sackich hätte einen müllsack zum rausbringen
der lässt sich sicherlich auch streicheln![]()
Wenn du gerne stinkende Säcke streichelst hätten wir da einen neuen User für dichich hätte einen müllsack zum rausbringen
der lässt sich sicherlich auch streicheln![]()

ich hab es nicht so mit den kuppler(innen) und an meiner bisexualität arbeite ich auch grad netWenn du gerne stinkende Säcke streichelst hätten wir da einen neuen User für dich![]()
Wenn den Sack nur streichelst ....ich hab es nicht so mit den kuppler(innen) und an meiner bisexualität arbeite ich auch grad net![]()
Stinker ist für mich stets eine persona non grata.Wenn den Sack nur streichelst ....musst aber in den Fetischcorner wegen dem "Stinken"
![]()
nähe lässt mein geruchsinn nicht zu. 
Stinker ist für mich stets eine persona non grata.nähe lässt mein geruchsinn nicht zu.
Also werde ich diesen beitrag und die zugehörige fetischperle gerne auslassen.
OT: daran denken, dass mich eher die inhalte zwischen den zeilen im EF interessierenIs auch ok
![]()
Ma bitte - wääähhhhhSchau mal in sen Thread "dicke Frauen" der Typ der die Diskussion vom Zweig gebrochen hat![]()
Ma bitte - wääähhhhh
ich denke gerade, dass ich irgendwann das Problem mit der Neugier im EF in den Griff bekommen sollte ich denke gerade, dass ich irgendwann das Problem mit der Neugier im EF in den Griff bekommen sollte
![]()