Was denkst du gerade?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ach Disney.... :herzen:

"Seid ihr auch noch voller Sorgen
Es wartet schon das Morgen auf euch Zwei
Habt nur Mut und Vertrau'n

....

Schon dringt die Sonne all die trüben Wolken weg
Und morgen ist alles gut

Schon morgen ist ein neuer Tag"

Alles wird gut...
 
Hi,

vor 30 Jahren wären hier lauter langhaarige Männer rumgehangen ...... jetzt viele Glatzen .... Jung wie alt .....

Eine nette Dame .... Gut 60 Jahre alt .... Im Slayer T-Shirt ...... Da fühlt man sich in guter Gesellschaft! Manche Frauen sind ja mit 30 schon alt und träge ..... ;)


Ich denke, Alter ist subjektiv!



Herrliche Stimmung

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


LG Tom
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ach Disney.... :herzen:

"Seid ihr auch noch voller Sorgen
Es wartet schon das Morgen auf euch Zwei
Habt nur Mut und Vertrau'n

....

Schon dringt die Sonne all die trüben Wolken weg
Und morgen ist alles gut

Schon morgen ist ein neuer Tag"

Alles wird gut...
...und sry...das ich was sag...live im kino gesehn und geweint....wegen der cruella und den krokodilen....waren aber kaimane....dazu müsst ich erst das vollgepickte..panninimimi.sammelalbum...von mir...suchen wieder holen....genau so wie das von elliott und luke skywalker.....usw...immer diese
.....
 
...und sry...das ich was sag...live im kino gesehn und geweint....wegen der cruella und den krokodilen....waren aber kaimane....dazu müsst ich erst das vollgepickte..panninimimi.sammelalbum...von mir...suchen wieder holen....genau so wie das von elliott und luke skywalker.....usw...immer diese

....furchenzieher ....:D...
.....
 
Muss meine Sachen für den Steuerausgleich zusammensuchen
Und ich muss meine Steuererklärung bis Ende März einreichen. Dann wird sie aber vemutlich ein halbes Jahr liegen bleiben. Die Steurrechnung für mein Einkommen und Vermögen im Jahr 2018 erhielt ich erst nach Reklamation anfangs Dezember 2019 und bezahlt habe ich den ungefähren Betrag schon im November 2018.
 
Zurück
Oben