- Reaktionen
- 128.520
- Checks
- 15
NeinWer? Wo? Ich?
Stimmt, aber eindeutig zu lange nicht mehr gesehenIch schau doch eh ganz nett und freundlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinWer? Wo? Ich?
Stimmt, aber eindeutig zu lange nicht mehr gesehenIch schau doch eh ganz nett und freundlich![]()
Besser als der erste wurmna super.... die erste Fliege...
Nein
Stimmt, aber eindeutig zu lange nicht mehr gesehen![]()
Jede Fliege war zuvor eine Made ....Besser als der erste wurm![]()
Dass Denken oft gscheiter war.![]()
Immer.Wenns schöne Gedanken sind...![]()

tschuldigungWie kann wer so fesch sein, aber so humorbehindert....![]()
Alle Neune bekommt man halt selten zusammenWie kann wer so fesch sein, aber so humorbehindert....![]()
Alle Neune bekommt man halt selten zusammen![]()
tschuldigung![]()
![]()

Du bist sowieso aus dem Vertrauensgrundsatz ausgenommen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir geht’s auch oft so…I wü eh nix von dem.... trotzdem is oag, wenn meine Schmähs so abprallen, wie Regen von einer frisch versiegelten Autolackierung....![]()
Mir geht’s auch oft so…
Da glaub i, i bin recht lustig bei der Arbeit und dann bekomm i nur a fades G‘schau zurück![]()