- Reaktionen
- 132.246
- Checks
- 106
War heut dann auch besser als gedachtGibts morgen wieder...
![]()
Es hat nicht geregnet - damit war ich schon sehr glücklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heut dann auch besser als gedachtGibts morgen wieder...
![]()
War eh bei uns heute am Nachmittag auch ganz passables WetterWar heut dann auch besser als gedacht
Es hat nicht geregnet - damit war ich schon sehr glücklich![]()
War ein tür geknalle heute früh der nachbarn die vorne raus net geschlafen haben und zur arbeit musten habe einige angesprochen keiner draut sich was zuunternehmen wegen denn lärm
Wenn die polzei nichts macht sagte eine was soll wir machen . Die war natürlich auch nachts da wie immer irgenwer hatte angerufen gegen 3uhrecht sch . Ich kann net umziehn .weil wir günstig / zentrall wohnen nur zur info fals es jemand interesssiert .
. na ja das we geht auch rum irgendwie mit viel kaffee werde ich wohl durch halten ..
![]()
So ein gezeeter wegen Katzenfutter?Er war immer noch net da ganz toll auf keinen ist verlass( Paketpost )denke auch net das er noch kommt jetzt kann ich meinen Tag Morgen umschmeißen
um das Spezialkatzenfutter zubesorgen weil ja we dann ist und es reicht net
ich hatte es rechtseitig bestellt .sollte gestern kommen . mist verdammter .
![]()

Und das hast du nicht?
Es gibt Leute, da fängt um Mitternacht das Leben oder die Arbeit erst an.Das denk ich mir jeden Tag und dann wird es wieder fast Mitternacht![]()
Ist spezialfutter gibt in laden net zu kaufenSo ein gezeeter wegen Katzenfutter?
Wenn du jetzt auf nen 13 Maulschlüssel oder Drehmomentschlüssel warten würdest, könnt ich das ja noch verstehen....!![]()
für an papierflieger ned wenig.... bei an raumschiff machts wohl so gut wie keinen unterschied....hmmm... 950,- billiger ... ob das um viel weniger ist oder nicht, kann ich leider nicht einschätzen....

Wanns an 1000er kost dann san 950 Nachlass scho ganz erheblich...hmmm... 950,- billiger ... ob das um viel weniger ist oder nicht, kann ich leider nicht einschätzen....
Sonst wär's jo ned schee..Da iss amoi einigermaßen schee, muass wieda der deppade Wind so geh...![]()
Wer? Wo? Ich?Schau ned so deppad
Schau ned so deppad