Was denken sich Frauen, wenn ein Mann bei Ihr an den Füßen riecht küsst oder leckt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich mag es wenn ein mann meine füße anfasst! :hurra:
(ficken müsste nicht unbedingt sein, wär aber auch halb so schlimm...)

(Wer meine Füße massiert, hat schon fast die Fahrkarte in mein Himmelbett! ;))

Männerfüße würde ich nach einem langen arbeitstag verwöhnen... massieren... oder wenn sie ganz kalt sind! :) aber ohne jeglichen sexuellen gedanken! einfach was gutes tun!

Also ich würde dir deine Füße verwöhnen bis du abhebst! :mrgreen:

Ja, hab auch scho Erfahrungen gesammelt punkto Fusserotik...
Hatte mal nen Freund der meine Füße geküsst und abgeleckt hat mit voller Hingabe, ich habs genossen und hatte das Gefühl allein davon einem Orgasmus nahe zu sein :mrgreen:

Was ich sehr mag ist meinen Partner mit den Füßen zu verwöhnen, sprich nen Footjob, mich turnts an wenn ich vor ihm sitze, meine Beine spreize und mich mit seinem Ding spiele während ich mich selbst mit meinen Händen verwöhne und er zusehen kann :mrgreen:
Das Erlebnis hatte ich zum ersten Mal vor kurzem und ich kann nur sagen... eines der geilsten Vorspiele die ich je hatte 8-)

Männerfüße verwöhnen... Massieren und abbusseln ja... ablecken und Zehen lutschen...:hmm: keine Ahnung, müsst ich erst mal ausprobieren um´s zu wissen...Mal schaun was noch alles auf mich zukommt in den nächsten Jahren :winke:

Bis vor einigen Wochen habe ich mir auch noch gedacht wenn jemand an meinen Zehen leckt dann spinnt der...
Doch ich wurde eines besseren belehrt....Er hat mich irgendwie überrumpelt und ich habs einfach nur genossen.
Er hat mich damit derartig heiß gemacht daß ich fast nicht mehr wollte daß er aufhört.
Ich liebe es

(übrigens wenn Du es liest...es wird Zeit daß wir uns wieder sehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

Es ist ja was geiles wenn schöne Füße vor der Nase hat.
Wenn man sie küssen und lecken kann.

Du Füße ich Gesicht zu spüren oder sie am Schwanz spüren.

Mich würde es interressieren was sich Frauen denken, wenn ein Mann an Ihren Füßen riecht, sie küßt oder leckt.
Oder gar die Füße fickt...

Turnt euch sowas an?
Ist das für angenehm?

Gibt es Frauen die auch Männerfüßen verwöhnen wollen?

Was denken die User drüber?

ihhhh bin ja sooooo kitzelig :haha:, das wär nicht so gut, könnt sonst die gefahr bestehen das ich aushau :shock:, und ich glaub das wär net so gut gg

ne spaß beiseite, ich persöhnlich mags überhaupt nicht, könnt es mir auch nicht vorstellen so "verwöhnt" zu werden, wobei ich eine ganz normale Fußmassage nach einem anstrengenden Arbeitstag natürlich zu schätzen weiß. :mrgreen:

Na, ich will keine Männerfüße verwöhnen, da sind Haare drauf.

Was er mit meinen Füßen tut, ist mir egal. Aber genießen kann ich es nur, wenn die Füße vorher ordentlich gereinigt wurden.

Bis vor einigen Wochen habe ich mir auch noch gedacht wenn jemand an meinen Zehen leckt dann spinnt der...
Doch ich wurde eines besseren belehrt....Er hat mich irgendwie überrumpelt und ich habs einfach nur genossen.
Er hat mich damit derartig heiß gemacht daß ich fast nicht mehr wollte daß er aufhört.

:daumen: na endlich jemand, der dem ganzen auch was abgewinnen kann.... kann ganz schön geil sein , gelle........ ;)
wie immer: zuerst probieren, dann urteilen .. :mrgreen:

nein!! niemand will mir die füße ein wenig verwöhnen!!:cry:

;)

hallo madame domme - ich steh schon sehr darauf füße zu verwöhnen - nur ich bin leider zu weit weg - könnte dir eine wunderbare fussmasage gönnen, und natürlich küsse ich deine füsse auch total gern !

ich würde kreischen un ihm meinen Fuß wegziehen un dabei vermutlich mit meinem anderem Knie verletzen od so :D
aber nicht weil ich ein Problem damit hätte, dass Er das mag, sondern weil es mir unangenehm wäre und ich mich dabei absolut unwohl fühlen würde :)
ausserdem finde ich meine bzw Füsse im allgemeinen unästhetisch :D
Da gefallen mir Hüftknochen zB besser, aber das ist ein anderes Thema ;)

Ich liebe Männerfüße und Socken, leider kommt das wohl ziemlich selten vor

Nachdem ich selber Fussfetischist bin (stehe auf weibliche Füße), finde ich das überhaupt nicht ekelig ;)

nach so einem Tag wie heute sollte der Mann unbedingt mit einer Fußmassage anfangen. Wenn die Entspannung sich einstellt, dann darf er auch andere Sachen mit meinen Füßen anstellen. Füße ficken kann ich mir allerdings so gar nich vorstellen....
Und wenn der Mann es mag, würde ich ihm auch gerne die Füße massieren, die Zehen kneten und liebevoll bearbeiten....

ich würde kreischen un ihm meinen Fuß wegziehen un dabei vermutlich mit meinem anderem Knie verletzen od so :D
aber nicht weil ich ein Problem damit hätte, dass Er das mag, sondern weil es mir unangenehm wäre und ich mich dabei absolut unwohl fühlen würde :)
ausserdem finde ich meine bzw Füsse im allgemeinen unästhetisch :D
Da gefallen mir Hüftknochen zB besser, aber das ist ein anderes Thema ;)

Ich schließ mich da mal an... ich bin sooooooooo was von kitzlig ich würde den der meine füße anfasst die zähne ausschlagen...:?

ich finde meine Füße nicht uneästhetisch.... aber andere-fremde Füße hingegen schon :roll:

und ich hatte da mal einen der stand total auf Hüftknochen...da bist wohl nicht die einzige :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben