Was denken sich Frauen, wenn ein Mann bei Ihr an den Füßen riecht küsst oder leckt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So und wie bekomm ich nun die Verwässerungswelle wieder glatt? :hmm:

Also ich mag nicht von Mann an den Füßen geleckt werden!

Na mit der Welle helf ich dir:mrgreen:

Glaubst da frag ich dich lange, wenn ich das will, Popo klatsch und her damit:mrgreen:

Was denken sich Frauen, wenn ein Mann bei Ihr an den Füßen riecht........

Also wäre ich eine Frau:hmm:

"Scheiße stinken die jetzt oder Warum riecht der?":mrgreen:

Sry, hab mein witziges Tager'l heute......

*gg* Oder.....Shit, ich hätte sie mir doch vorher Waschen sollen, aber mit dem hab ich jetzt nit gerechnet*gg*

frauen denken ????? :hmm: (:ironie:)

Also wenn ich gemerkt hab, das die Frau beim Sexln denkt, dann hab ich mir gedacht, uiiiiii da machst irgend etwas falsch, wird Zeit das die Taktik änderst:mrgreen:

Was denken sich Frauen, wenn ein Mann bei Ihr an den Füßen riecht........

Also wäre ich eine Frau:hmm:

"Scheiße stinken die jetzt oder Warum riecht der?":mrgreen:

Sry, hab mein witziges Tager'l heute......

*gg* Oder.....Shit, ich hätte sie mir doch vorher Waschen sollen, aber mit dem hab ich jetzt nit gerechnet*gg*

Also wenn man es jetzt nur aufs riechen bezieht, hast 100%tig recht:)

A:bussal: drauf und sie hört gleich wieder auf zum denken;)

gegen eine fussmassage habe ich nix einzuwenden....

finde das jetz aber auch nich sonderlich erotisch, wenn mir jemand die füsse küsst oder leckt (das darf er an anderen körperstellen).

gegen eine fussmassage habe ich nix einzuwenden.....

eine gute Fussmassage führt ja auch oft dazu dass Man(N) hinterher was/wo anders lecken darf. LOL
Zwischen dem Grossen Zeh und dem 2ten Zeh gibt es Nervenstränge die indirekt mit der Vagina verbunden sind. Klingt komisch ist aber so.
Eine richtig professionelle Fußmassage mit vorausgegangenem Fussbad (gehört dazu um alles zu entspannen und zu lockern) kann für eine Frau richtig geil sein.
Vorrausgesetzt man(N) kanns. LOL

Ich mag es sehr, hat jetzt aber nicht unbedingt was mit Sex zu tun, es ist ein Gefühl der Zuneigung. Er denkt sich gar nichts dabei, setzt sich neben mich aufs Sofa und nimmt meine Füße und hält sie einfach fest, massiert sie leicht, plaudert mir mir einfach weiter.

Er kann es aber auch anders, dann geht er gezielter vor massiert meinen großen Zehen, und wenn er mir dann so frech und wissend in die Augen sieht, dann werd ich richtig grrrrrrr:oops:

Ich genieße es total, wenn meine Füsse geleckt und geküsst werden....macht mich irre geil....am besten wenn er in devoter Haltung vor mir kniet und sich dann an meinen Beinen hochlecken darf......gg

Ich genieße es total, wenn meine Füsse geleckt und geküsst werden....macht mich irre geil....am besten wenn er in devoter Haltung vor mir kniet und sich dann an meinen Beinen hochlecken darf......gg

Ich genieße es, wenn ich sie an den Knöcheln nehme, sie hoch hebe und ihr dann über die Fußsohlen lecke bis sie schreit...bitte...bitte..Heli hör auf:mrgreen: genügt der Grinser oder brauch ma des Schüdl:hahaha::hahaha:

Ich denke wir sollten uns mal Treffen:mrgreen:

Lg Diabolik

Ich genieße es, wenn ich sie an den Knöcheln nehme, sie hoch hebe und ihr dann über die Fußsohlen lecke bis sie schreit...bitte...bitte..Heli hör auf:mrgreen: genügt der Grinser oder brauch ma des Schüdl:hahaha::hahaha:

:mrgreen::mrgreen:Scherzkeksal.....irgendwas läuft falsch wenn
SIE bitte....bitte....schreit.....;)

:daumen: na endlich wer, dems gefällt ;)
scheinen irgendwie eine randgruppe zu sein...........:?

:daumen: na endlich wer, dems gefällt ;)
scheinen irgendwie eine randgruppe zu sein...........:?

Liegt eher daran, dass die meisten Frauen ihre Füsse nicht schön genug finden(teilweise zurecht)

Xenia33

Brauchst garnicht so Frech grinsen:mrgreen::mrgreen:

Lg Diabolik

Xenia33

Lg Diabolik[/QUOTE]

lass die *Randgruppe* grinsen.....oder muss i erst streng werden...:domina:

Xenia33

Lg Diabolik

lass die *Randgruppe* grinsen.....oder muss i erst streng werden...:domina:[/QUOTE]

Lass dich ja eh grinsen;)*g*

Die Peitsche schaut ein wenig bedrohlich aus:shock:

Haust ma jetzt eh nicht meinen Popo aus:?

Lg Diabolik:)

lass die *Randgruppe* grinsen.....oder muss i erst streng werden...:domina:

Lass dich ja eh grinsen;)*g*

Die Peitsche schaut ein wenig bedrohlich aus:shock:

Haust ma jetzt eh nicht meinen Popo aus:?

Lg Diabolik:)[/QUOTE]

:hmm:na könnt leicht passieren, wennst goschert bist...:mrgreen:

Wieso goschert??

Das war mein Ernst!

Obwohl, wer weiss vielleicht steh ich auf sowas:domina: auch*g*

Es heisst ja im Leben lernt man nie aus!

Lg Diabolik

Zurück
Oben