Was denken Schwänzchenprofilbildmännchen?

Mitglied #738381

Power Mitglied
Reaktionen
15.273
Checks
6
Heute um 4:09 mal wieder eine Nachricht. Betreff: Chillen? Nachricht: Hallo
Profilbild: Ein stehendes Schwänzchen.

Da hat es mir mal wieder den Vogel rausgehaut oder den Beidl auf de Seitn (sucht es Euch aus) und geantwortet:

Manchmal frage ich mich echt, was sich jemand erwartet, der um 4:09 Uhr "hallo" schreibt und 2 Schwanzbilder im Profil hat (also jetzt mal im Vergleich zu unserem Profil).
Also somit Frage an Dich:
Was hast Du Dir erwartet?
Dass wir bzw. zumindest unsere Sie jetzt die Sachen packen bzw. packt um zu Dir zu rauschen und Dich zu befriedigen?
Oder geht es einfach nur darum, dass Du eine Wichsvorlage (Text, Foto) für Deine Morgenlatte brauchst?
Vielen Dank für die geschätzte Rückmeldung.

Keine Rückmeldung. Welch Überraschung.
Somit Frage an den Schwarm: Was denken die Schwänzchenprofilbildmännchen?

Das wird schwer objektiv rauszufinden was da in den Köpfen vorgeht :unsure:
Ich denke der Großteil dieser Gattung hat noch nicht mal erkannt, dass dies ein Forum ist und keine Sex Partnerbörse…;)

Lesen vermutlich nur Beiträge mit Bildern zu den sie :rubbel: können…

Da hast Du wahrscheinlich recht.
Offenbar wird die Motivation ein einfaches "Hallo" zu schicken durch unsere "Kontakte gesucht Ja" verstärkt.
Da denkt man(n) möglicherweise, dass SIE sowieso 5x am Tag von irgendeinem Mister X durchgerammelt wird und dafür durch halb Österreich fährt.

Frag ich mich auch oft.... wie bei manchen die Selbstwahrnehmung hier ist.

Denken wirklich, ich würd mich nach einem Hallo wie geht's und ohne irgendein Foto treffen.

Ich denke die senden täglich 20 pns und wenn wer antwortet, fällt das Hirn sofort ins Höschen😁

Frag ich mich auch oft.... wie bei manchen die Selbstwahrnehmung hier ist.

Denken wirklich, ich würd mich nach einem Hallo wie geht's und ohne irgendein Foto treffen.

Ich denke die senden täglich 20 pns und wenn wer antwortet, fällt das Hirn sofort ins Höschen😁
Glaubst du ernsthaft, dass einer der solche PNs verschickt, beim schreiben das Blut im Kopf hatte?

@ Kleeblatt: In der Richtung auch schon erlebt.
Wie viele Solomänner den Schwanz einziehen, wenn sie dann wirklich erscheinen sollen, ist schon beachtlich.

Wir sind mal bei einem Mehrparteienhaus gestanden und haben bei der in der Nachricht angegebenen Tür geläutet.
Uns wurde nicht geöffnet.

Im Prinzip sind es Tastenwichser, die der Gedanke dran geil macht, die aber nie den Mut hätten es dann auch zu tun.

Wenn ich bisher je eine Adresse bekommen hätte, dann wäre die auch immer richtig gewesen und ich wäre wie abgemacht erschienen.
Kam aber natürlich noch nie vor :engel:

Wir haben auf Joy mal einen gefragt, warum er nach 7 Jahren nach wie vor ein weißes Hakerl hat (bekommt man online nach Identitätscheck oder in kooperierenden Clubs).
Haben ihm in der gleichen Nachricht erzählt, dass ein Freund, den wir in die Swingerszene gebracht haben, nach 1 Monat das grüne (Bestätigung durch 5 andere Grüne-Hakerl-Träger) hatte und haben ihm geschrieben, dass da der Verdacht aufkommt, dass er zur Riege der Mailerotiker und/oder Tastenwichser gehört.
Er war ganz empört wegen dieser Bezeichnungen :D

Wir haben auf Joy mal einen gefragt, warum er nach 7 Jahren nach wie vor ein weißes Hakerl hat (bekommt man online nach Identitätscheck oder in kooperierenden Clubs).
Haben ihm in der gleichen Nachricht erzählt, dass ein Freund, den wir in die Swingerszene gebracht haben, nach 1 Monat das grüne (Bestätigung durch 5 andere Grüne-Hakerl-Träger) hatte und haben ihm geschrieben, dass da der Verdacht aufkommt, dass er zur Riege der Mailerotiker und/oder Tastenwichser gehört.
Wobei man auch sagen muss, dass viele Frauen, grad hier, nicht checken, weil sie offiziell niemanden treffen und das dann im Gegensatz dazu stehen würde. Dadurch ist es grad hier auch schwer an die "notwendigen" checks zu kommen.

Hab ich gehört, von einem Freund

Omg... vielleicht ists ihm nicht wichtig. Bin selbst auf Joy, war auf mehreren Veranstaltungen, kenne viel Grün-Häckchen selbst und geb nen .... darauf. Ist wie mit den Checks hier... 🤦‍♂️ Wers braucht...

Nun ja - hier ist es mir wurscht.
Auf Joy eher nicht mehr. Bei "Grün-Hakerl-Träger" kann ich mich darauf verlassen, dass sie verlässlich sind. Beim weißen Hakerl schaut es anders aus. Natürlich nicht bei allen. Wir vergeben die Bestätigung eigenständig, wenn wir jemanden getroffen haben. Denke, das machen viele so.

Zurück
Oben