- Reaktionen
- 40.703
- Checks
- 5
"Träume sind Schäume!"![]()
Spritzen soll er zum Schluss!

Ned schäumen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Träume sind Schäume!"![]()

Spritzen soll er zum Schluss!
Ned schäumen...![]()

Hab mich auch grad gefragt warum ich denken muss anstatt zu genießen?Wenn ich blase denke ich nicht , das kann ich auch so![]()

Hab mich auch grad gefragt warum ich denken muss anstatt zu genießen?![]()
![]()
, mir gehts auch so, das wenn ich blase, es gerne mache und ich nicht drüber nachdenke ......da wird er sogar für die antwort zahlen müssen....was sagt die ex-nutte, die jetzt die kollegin von deinem freund ist, denn dazu?

und wie findest du das?da wird er sogar für die antwort zahlen müssen....![]()
![]()
und wie findest du das?
A in ordnung
B sie braucht halt dringend geld
C blöde schlampe
Ich frag da immer ob ihr das schon öfter passiert ist, weil falls ja, sollte sie an sich arbeitenbist auch so einer, wo sie zu schlecht bläst, wenn er nicht steht, gell![]()

Ich denke, das sie bei nem BJ denken, jetzt kann ich es ja gar ned kommen sehen![]()
Aber nein, Du sollst daran lutschen, kräftig daran lutschen!Aber jetzt zerbeiß ichs!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein angeborener Reflex oder ein NaturtalentWenn ich blase denke ich nicht , das kann ich auch so![]()

oder schmatzen?Vielleicht eher....jetzt kann ich gar nicht schwätzen...![]()