Was bringt Männer dazu Damenkleider zu tragen????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil Frauen einfach die schöneren Sachen haben.
Für mich fühlt es sich einfach richtig an Kleider, Unterwäsche, Strümpfe und High Heels zu tragen.

Im Prinzip ist es sehr einfach: Es gibt Männer, die sich in Damenkleidern "richtiger" fühlen als im Zweireiher. Und deshalb ziehen sie die dann auch an. Dazu kommt natürlich auch noch der Reiz des Verbotenen.

Ich wünschte mir, mehr Männer hätten den Mut sich kleidertechnisch zu emanzipieren! Jeder sollte anziehen können was er möchte! Es gibt nichts schöneres im Hochsommer als ein Kleid! Es gibt schon Unisexkleider und Herrenkleider.....los Männer werdet so mutig wie die Frauen zu Beginn des 20 Jahrhunderts!

Eben, warum stört sich bitte jemand an sowas? Soll doch jede/r tragen, was er/sie will. Für mich persönlich hat Damenkleidung wenig Reiz im Gegensatz zu Damenhöschen, die erregen mich wenn ich sie anziehe. Einfach weils schön aussieht und sich gut anfühlt. Nichts für den Alltag, da anatomisch nicht sehr praktisch, aber mal zum Heißwerden mag ich das. Einfach, weil es so ist. Man muss auch nicht immer Alles hinterfragen.....

Ich wünschte mir, mehr Männer hätten den Mut sich kleidertechnisch zu emanzipieren! Jeder sollte anziehen können was er möchte! Es gibt nichts schöneres im Hochsommer als ein Kleid! Es gibt schon Unisexkleider und Herrenkleider.....los Männer werdet so mutig wie die Frauen zu Beginn des 20 Jahrhunderts!
Ich habe einen schwachen Drang zur Transsexualität. Aber mir ist es vollkommen egal, wie ich aussehe, daher muss ich keine Kleider tragen. Wäre es mir ein Anliegen, dann würde ich es natürlich tun.

Hi,

machen die Araber schon ewig und drei Tage.

LG Tom

Ich wage es mir nicht vorzustellen im Kleid und Pumps aus dem Haus zu gehn, wie die Nachbarn schaun und tuscheln, die vermuten sicher ich hab ein Riss im Pudding :mrgreen:

Zurück
Oben