Was bleibt vom Urlaub übrig?

Daheim richtet mir keiner Frühstück, zumindest nicht so wie im Urlaub. Daheim muss ich selber kochen, meistens halt.

Essen gehen oder bestellen?

Meer hab ich auch nicht und keinen Sandstrand. Da kann ich nie so abschalten! Immer ist etwas. Wäsche. Putzen. Einkaufen. Mach ma einen Ausflug ist zum überlegen was packst ein. Was brauch ma. Etc ....

Wie schon geschrieben, ist reine Kopfsache ;)

Zum Abschalten braucht man kein Meer und keinen Strand. Gibt ja auch schöne Flecken in AUT. Hab auch nicht gemeint dass man zuhause bleiben muss.
Wer packt dir dein Zeug für einen Ausflug im Urlaub ein?
 
Grenzen weiter gesperrt und auch im heimischen Wellnesshotel gibt es weder Buffet, noch gemeinsame Entspannung wie Sauna, Fitness, Whirlpool. Zusammenhocken bei Bier oder an der Bartheke ist gestrichen. Lasst ihr auch 2020 und 2021 den Urlaub aus?

nö, ich mache urlaub bei freunden, i bleib daham:):)
das wald4 ist eh mysteriös genug:vorsichtig:
 
do frogst no ??
oder waren es termine für shootings:fies:
Na hatten paris, stockholm, barcelona und budapest gebucht :verwirrt:

Die einen zwei wären zwar erst im juni/juli aber barcelona verschieb ich fix. Unterkunft hab ich schon storniert. Wär ein junggesellinnenabschied gwesen. Ich denk die männer werden budapest auch noch stornieren.
 
Na hatten paris, stockholm, barcelona und budapest gebucht :verwirrt:

Die einen zwei wären zwar erst im juni/juli aber barcelona verschieb ich fix. Unterkunft hab ich schon storniert. Wär ein junggesellinnenabschied gwesen. Ich denk die männer werden buda pest auch noch stornieren.

oha, stürzt du dich ins unglück ??
 
Daheim richtet mir keiner Frühstück, zumindest nicht so wie im Urlaub. Daheim muss ich selber kochen, meistens halt. Meer hab ich auch nicht und keinen Sandstrand. Da kann ich nie so abschalten! Immer ist etwas. Wäsche. Putzen. Einkaufen. Mach ma einen Ausflug ist zum überlegen was packst ein. Was brauch ma. Etc ....
Da gibt es nichts mehr dazu zu sagen. I
 
Na hatten paris, stockholm, barcelona und budapest gebucht :verwirrt:

Die einen zwei wären zwar erst im juni/juli aber barcelona verschieb ich fix. Unterkunft hab ich schon storniert. Wär ein junggesellinnenabschied gwesen. Ich denk die männer werden budapest auch noch stornieren.

Die Männer in Budapest,
die pudern dort fest. :sandwich:
 
Essen gehen oder bestellen?



Wie schon geschrieben, ist reine Kopfsache ;)

Zum Abschalten braucht man kein Meer und keinen Strand. Gibt ja auch schöne Flecken in AUT. Hab auch nicht gemeint dass man zuhause bleiben muss.
Wer packt dir dein Zeug für einen Ausflug im Urlaub ein?
Nein, eben nicht.

Wer kauft ein fürs Frühstück? Wer wäscht ab? Wer räumt zam?

Nicht falsch verstehen, daheim ists wunderschön! Trotzdem bin ich daheim und die Arbeit auch! Und wennst daheim bist, hast Nachbarn. Freunde u Verwandte. Irgendwer steht immer da.
 
Zuletzt bearbeitet:
die österreichurlaube so wie jedes jahr, jedoch fällt der meerurlaub im winter weg.:)
 
Zurück
Oben