Was bleibt vom Urlaub übrig?

ich bin zu gross um in meinen Auto eine Nacht zu überleben.. :D
Aber ich besitze ein Feldbett und, benutz das sehr gerne. Also ein Ziel brauche ich schon, aber meine Ziele führen mich sowieso meist in Gegenden wo nicht allzuviele Menschen sind. Da ist es auch gut, wenn man eine Karte mit hat und sie einigermassen lesen kann. Nicht überall gibts Empfang. :lol::rofl:

Hmmm, bist du über zwei Meter lang? :D

Wir haben früher teilweise zu fünft in einem VW Bus geschlafen. Halt mehr schlecht als recht, aber es ging ;)
 
Dann verzichte ich :D

nicht rumreisen zu können is für uns echt ziemlich traurig.
aber eig will ich mich nicht beschweren, wir leben wohl im land mit der besten absicherung und unterstützung überhaupt.

Gibt doch sicher ein paar Ziele in der Schweiz die auch spannend sein können und die ihr noch nicht kennt?
 
Ich wär Ende Mai nach New York geflogen, Ende Juni nach Kroatien ans Meer gefahren.

Fällt beides aus und ich muss zugeben, dass es mich sehr ärgert.
 
Ich wär Ende Mai nach New York geflogen, Ende Juni nach Kroatien ans Meer gefahren.

Fällt beides aus und ich muss zugeben, dass es mich sehr ärgert.
Tja, mußte auch Italien und Kroatien streichen. Und ehrlich? Ärgert mich auch auch. Freilich haben wirs daheim wunderschön, ich wohn dort wo andere urlauben. Trotzdem :(
 
Der wärmste und der kälteste Ort der Schweiz

Da ist es zumindest warm :D
Naja, Urlaub ist Kopfsache. Handy aus, keine Verpflichtungen, easy going. Kann man auch zuhause haben ;)
Urlaub ist nicht gleich reisen ;)
Daheim richtet mir keiner Frühstück, zumindest nicht so wie im Urlaub. Daheim muss ich selber kochen, meistens halt. Meer hab ich auch nicht und keinen Sandstrand. Da kann ich nie so abschalten! Immer ist etwas. Wäsche. Putzen. Einkaufen. Mach ma einen Ausflug ist zum überlegen was packst ein. Was brauch ma. Etc ....
 
Daheim richtet mir keiner Frühstück, zumindest nicht so wie im Urlaub. Daheim muss ich selber kochen, meistens halt. Meer hab ich auch nicht und keinen Sandstrand. Da kann ich nie so abschalten! Immer ist etwas. Wäsche. Putzen. Einkaufen. Mach ma einen Ausflug ist zum überlegen was packst ein. Was brauch ma. Etc ....
Genau..
 
Meine Frau und ich werden uns vermutlich wie jeden Sommer in unsere Sommerresidenz begeben, aber wahrscheinlich weniger Gäste als in anderen Jahren empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben