Was bist du?

Was bist du?

  • Mann

    Stimmen: 126 78,3%
  • Frau

    Stimmen: 8 5,0%
  • FzM-TS

    Stimmen: 11 6,8%
  • MzF-TS

    Stimmen: 16 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    161
Nein, aber ich bin mir sicher, die gibt es. Manche vielleicht etwas verborgener.

:roll: Wenn ich wie eine Frau aussehert, spielert i a an mir selber rum und :lalala: pfeiffert vielleicht a auf Beiträge schreiben! :mrgreen:

Nur a wengerl. ;)
*gg*

:bussal: Jojo, derfst eh! $wrfd_postcard_ichstehaufjungesgemuese-weiss.jpg$erotic-gemuese.jpg

:mrgreen:
 
Ich bin auch ein MzF.

War in der letzten Zeit überhaupt nicht hier on, aber das werde ich jetzt ändern, und freue mich wenn ich Interessante Leute kennen lernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst du eigentlich darauf? Ich finde da gibs keinen Unterschied zu anderen Usern.


;) Vergleich Beiträge/Forumszeit. Aber das Warum ham'ma eh schon geklärt letztens :mrgreen:
Von dir z.B. würde ich gerne öfter was lesen! :daumen: Auch wennst oft ein bisserl viel denkst vorher kommt mir vor. ;)
 
1. Von dir z.B. würde ich gerne öfter was lesen!
2. Auch wennst oft ein bisserl viel denkst vorher kommt mir vor.

1. Ich schreib eh mehr als genug....oder wie meinst du das?
2. Ist doch gut wenn Leute zuerst denken und dann schreiben oder?
 
bei mir finde ich, ist es nicht so eindeutig definierbar. manche meinen, ich wäre transgender, andere empfinden mich als biologischen Mann, selbst würde ich mich als multi-gender bezeichnen.

von der Umfrage hatte ich denn demnach nichts ausgewählt, da auf mich keins der Vorschläge so genau passt. die Frage wer sich wie definiert, fände ich jedoch schon auch interessant :)
 
Ich bin ein Cis- Kampfhelikopter.
Und Pansexualität ist halt das Bi im Genderwahnsinn. Wie kann man sonst wen lieben der Gender- Fluid oder Kampfhelikopter ist. Da müssen dann auch exotische Ausdrücke her.
 
Kampfhelikopter? WTF?

Ich bin "Sonstige". Wenn man eine lebhafte Libido hat, wird man schnell als CD/TV abgetan und leider regelrecht in die Fetisch-Schmuddelecke gedrängt, unabhängig davon, ob man innerlich feminin tickt oder nicht. Auch, dass nur sich auf dem GaOp/Hrt MzF-Weg Befindliche als TS "anerkannt" werden, ist schade.

Insbesondere problematisch ist, dass einige Leute nach der GaOp merken, dass ihr Frust durch die geschlechtsangleichende Operation nicht verschwunden ist und sie dann nicht selten zu Fetischistenhasserinnen werden, da man ja irgendwen braucht, über den man ablästern kann. Solche traurigen Leute gehen aber nicht in ein Erotikforum, da hier alles voller Fetische und Schwänze usw. ist.

Aber es gibt zum Glück auch TS, die sich für ein Miteinander aller TG engagieren.
 
... push ... alten Beitrag augrab ...

Interessiert mich, ob sich die Anzahl der Trans-Personen hier im Forum geändert hat?
 
... ich probiers nochmal... push...

Gibts nach 4,5 Jahren (ja so lang ist der letzte Beitrag hier her) schon mehr Transpersonen hier im EF?
 
als "nur" DWT müsste ich hier also Mann auswählen :unsure:
da ich aber gerade als Michelle vor dem Rechner sitze verweigere ich das :mrgreen:
 
Zurück
Oben