Was würdest du mit mir machen ?

Du irrst dich in der Tür und ich mach in meinem Sissy Outfit auf was machst du ?;)
du gehst rein ? und dann?;)
oder haust du die Tür zu?😂
Tja. Habe mir jetzt mal deine Bilder angesehen.

Würde erstmal in der Türe stehen bleiben und dich von oben bis unten mustern.
Dann, da mir gefällt was ich sehe, würde ich bei noch offener Türe meinen Schwanz durch meine Hose kneten.

Ich würde dich auffordern, dass du dich umdrehst und mir deinen süßen Fickarsch zeigst. Jetzt würde ich die Türe zu machen und von hinten auf dich zu gehen.

Ich würde deinen Arsch massieren und mit meinen Fingern dein Arschloch bearbeiten. Dann würde ich mich hinknien und dir die Arschfotze lecken, währenddessen gleiten meine Hände nach vorne und ich massiere dir deinen Schwanz.

Dann stehe ich auf und hole meinen Schwanz raus. Du kniest dich hin und ich schiebe dir langsam meinen Schwanz in deinen Mund. Du bläst mir mein Rohr richtig durch, wixt ihn und lecker meine Eier.

Jetzt neben ich deinen Kopf in meine Hände und ficke dich deep throat in dein Maul. Ich zieh ihn raus und Wixe ihn während du meine Eier und meine Rosette leckst.

Ich zieh dich hoch und gehe mit dir zur Couch.
Ich lasse dich drauf hinknien. Stelle mich hinter dich und lecke dich nochmal richtig durch.

Dann setzte ich meinen Schwanz bei deiner Rosette an und schiebe dir meinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Ich ficke dich von hinten bis kurz vorm abspritzen.

Dann ziehe ich meinen Schwanz heraus, lege dich auf die Couch, dein Schwanz ist steif und ich Knie mich hin. Ich Blase dir deinen Schwanz und lecke deine Eier, währenddessen Finger ich dich.


Dann lege ich deine Beine über meine Schultern und schiebe dir mein Rohr ins Arschloch und ficke dich weiter, wieder bis kurz vors kommen.


Ich ziehe ihn raus und drehe mich um. Ich lasse mich von dir nochmals lecken und danach schiebst du mir deinen Schwanz in meine Rosette und fickst mich.

Du ziehst ihn raus, ich nehme dich im stehen von hinten und Wixe dir deinen Schwanz, das treiben wir bis wir beide kommen.

Ich ziehe meinen Schwanz aus deinem Arsch und wir lecken uns in 69 gegenseitig die Schwänze sauber.

So ungefähr würde ich reagieren
 
Tja. Habe mir jetzt mal deine Bilder angesehen.

Würde erstmal in der Türe stehen bleiben und dich von oben bis unten mustern.
Dann, da mir gefällt was ich sehe, würde ich bei noch offener Türe meinen Schwanz durch meine Hose kneten.

Ich würde dich auffordern, dass du dich umdrehst und mir deinen süßen Fickarsch zeigst. Jetzt würde ich die Türe zu machen und von hinten auf dich zu gehen.

Ich würde deinen Arsch massieren und mit meinen Fingern dein Arschloch bearbeiten. Dann würde ich mich hinknien und dir die Arschfotze lecken, währenddessen gleiten meine Hände nach vorne und ich massiere dir deinen Schwanz.

Dann stehe ich auf und hole meinen Schwanz raus. Du kniest dich hin und ich schiebe dir langsam meinen Schwanz in deinen Mund. Du bläst mir mein Rohr richtig durch, wixt ihn und lecker meine Eier.

Jetzt neben ich deinen Kopf in meine Hände und ficke dich deep throat in dein Maul. Ich zieh ihn raus und Wixe ihn während du meine Eier und meine Rosette leckst.

Ich zieh dich hoch und gehe mit dir zur Couch.
Ich lasse dich drauf hinknien. Stelle mich hinter dich und lecke dich nochmal richtig durch.

Dann setzte ich meinen Schwanz bei deiner Rosette an und schiebe dir meinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Ich ficke dich von hinten bis kurz vorm abspritzen.

Dann ziehe ich meinen Schwanz heraus, lege dich auf die Couch, dein Schwanz ist steif und ich Knie mich hin. Ich Blase dir deinen Schwanz und lecke deine Eier, währenddessen Finger ich dich.


Dann lege ich deine Beine über meine Schultern und schiebe dir mein Rohr ins Arschloch und ficke dich weiter, wieder bis kurz vors kommen.


Ich ziehe ihn raus und drehe mich um. Ich lasse mich von dir nochmals lecken und danach schiebst du mir deinen Schwanz in meine Rosette und fickst mich.

Du ziehst ihn raus, ich nehme dich im stehen von hinten und Wixe dir deinen Schwanz, das treiben wir bis wir beide kommen.

Ich ziehe meinen Schwanz aus deinem Arsch und wir lecken uns in 69 gegenseitig die Schwänze sauber.

So ungefähr würde ich reagieren
wow geil das würde ich so auch gerne erleben
 
So etwas ähnliches habe ich mal tatsächlich erlebt. Allerdings war es keine Sissy, sondern eine junge Frau in Stapsstrümpfen, schmalem Slip und fast durchsichtigem BH... eventuel in hochhackigen Schuhen, so weit habe ich gar nicht gesehen. Damals war ich knapp 20 und noch ziemlich sexuel unerfahren und schüchtern. So habe ich mich nur entschuldigt und bin wieder gegangen.

Heute würde ich in einer solchen Situation eher etwas sagen wie: "Oh, Sie sehen aber sehr gut aus" - was auch korrekt wäre, denn sie war gut aussehend und hatte eine tolle Figur. Dann sehen wie sie reagiert. Wenn die Antwort ist "ich dachte Sie wären mein Freund den ich erwarte", na dann vermutlich geht es nicht weiter. Wenn es dagegen ist "danke für das Kompliment, kann ich Ihnen behilflich sein", dann könnte daraus etwas werden!

Bei einer Sissy würde ich genauso reagieren, da ich selbst mittlerweile DWT bin und Sex mit einer Sissy interessant fände - immer vorausgesetzt natürlich, sie erregt überhaupt mein Interesse. Das war bei der jungen Frau damals sicher der Fall!
 
Wahrscheinlich nix! Weil ich bei deinem Anblick in 5 sek. in die Hose gespritzt hätte, und dann würdest du mich verjagen weil ich so hässlich bin😜
 
Ich wehre sich auch sprachlos und hoffe das du mich in die Wohnung lässt würde sicher dann auch viele Fragen haben gggg da auch ich gerne DW anziehe
 
Zurück
Oben