Was würdest du mit mir machen ?

Du irrst dich in der Tür und ich mach in meinem Sissy Outfit auf was machst du ?;)
du gehst rein ? und dann?;)
oder haust du die Tür zu?😂
Vor 15 Jahren wäre ich verblüfft gewesen, heute nicht mehr .
Würde dich aber fragen ob ein "obligatorischen Kaffee " (wenn ich vorher bei der richtigen Türe war ) für dich in Ordnung wäre ?
Würd mich Entschuldigen für die Störung und mich Ev. Auf den Kaffee freuen .
 
Würde mich mal entschuldigen, dir tief in die Augen schauen, dich anlächeln und fragen ob ein Fehler war an der falschen Tür zu klingeln .
 
Ich würde sagen oh sorry falsche Türe aber sehr schönes Outfit leider habe ich einen Termin aber ich würde nach der richtigen Türe nochmals anläuten und dann wieder sagen ups falsche Tür aber immer noch tolles Outfit! Unsw.
 
ich komme rein, schieße die türe hinter mir, gehe auf dich zu umarme dich, gebe dir die heißesten und leidenschaftlichsten zungenküsse verbunden mit einen sanften griff in deinen schritt, dränge dich ins schlafzimmer, entkleide dich und habe mit dir den wunderschönsten liebessex den es gibt. beim verabschieden fragst du mich, ob ich morgen wieder komme....ja, das mache ich, ich will dich, ich will dich lieben und mit dir den schönsten sex genießen, den es gib....den schwulensex
 
Oh,da hab ich mich wohl an der Tür geirrt.
Aber das macht nichts,an der anderen Tür hätte mich das Gleiche erwartet.Dann komm ich gleich zu dir 🔥 👌 👌
 
Endlich lern ich dich mal persönlich kennen, hast vielleicht ein ladekabel zum kurz ausleihen für 5 oder 10 Minuten,?????LG jacy
 
Du irrst dich in der Tür und ich mach in meinem Sissy Outfit auf was machst du ?;)
du gehst rein ? und dann?;)
oder haust du die Tür zu?😂
Ich sehe Dich überrascht an und beginne meinen Schwanz in der Hose für Dich hart zu wichsen. Ich nähere mich Dir, sehe Dir tief in die Augen, stecke Dir 2 Finger in den Mund und schiebe diese langsam vor und zurück. Nachdem ich mich der Hose entledigt habe, lege ich mich auf Dein Bett. Mein Schwanz ist mittlerweile stahlhart und wartet darauf, von Dir bearbeitet zu werden.
 
Ich würde die Türe von innen zuhaben dich auf die Knie zwingen, den Schandmaul ficken und dich dann doggy ficken bis ich deine Fotze vollspritze!!!!🤪🤤💦💦💦💦
 
Was würdest du mit mir machen? Wenn mir jemand diese Frage stellt, schalte ich aus! Ich mag sie überhaupt nicht!
 
Würde Dich steif blasen und wenns erwünscht ist, Dich reiten bis es einem von Uns kommt. Den Rest mit Hand oder Mund erledigen, soll ja keiner leer ausgehen.
 
Zurück
Oben