Was bist du?

Was bist du?

  • Mann

    Stimmen: 126 78,3%
  • Frau

    Stimmen: 8 5,0%
  • FzM-TS

    Stimmen: 11 6,8%
  • MzF-TS

    Stimmen: 16 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    161

Mitglied #5682

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (80**) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
28.1.2005
Beiträge
2.246
Reaktionen
699
Punkte
151
Checks
3
Die Frage beschäftigt mich schon länger, wie viele TS gibt es hier im Forum wirklich?
 
Nette Umfrage, bin schon gespannt ;) ich weiß von 4 (mich eingeschlossen) TM. Aber bei den Bezeichnungen ist natürlich jetzt wieder jeder/m/x selbst überlassen, ob man jetzt zum Beispiel als DWT sich schon oder als PostOP-TF sich noch als TS klassifiziert.

Trotzdem, wie gesagt, sehr spannend!
 
:b findet ihr Männer in fraun unterwesche schlimm??
Bin auch gespannt auf das ergebniss
 
Darf ich das als
  • Zismann
  • Zisfrau
  • Transmann
  • Transfrau
in exakt dieser Reihenfolge verstehen?
Ich will ja nicht falsch abstimmen.


...und "Sonstiges" hast du auch vergessen. :lehrer:
 
hier!! ich bin auch noch ein TM :lol:

aber relativ neu erst hier, also erst mal hallo allerseits :winke:

interessante umfrage, bin ebenfalls gespannt :)
 
ich glaube man sollte DWT mehr berücksichtigen in den Umfragen.
 
Da es dir um den Vergleich Zis*-Trans* ging, ist das verständlich.

Alle, die sich anders zuordnen, können das zumindest noch hier als
regulären Beitrag hinzufügen. :)



Bisher haben auffällig wenige Zisfrauen abgestimmt, sehe ich nebenbei;
 
Würde man diese Umfrage zum momentanen Zeitpunkt bereits als repräsentativ erachten, wären 50% aller XX-chromosomal ausgestatteten Personen Trans*Männer... nette Vorstellung irgendwie :haha:
 
:) es haben viele halt einfach das weibliche Geschlecht gern und wollen auch so sein oder es macht sie einfach an und gibt uns was :) :***
 
Würde man diese Umfrage zum momentanen Zeitpunkt bereits als repräsentativ erachten, wären 50% aller XX-chromosomal ausgestatteten Personen Trans*Männer... nette Vorstellung irgendwie

lol
Es gibt aber weniger Transmänner als erwartet.
es haben viele halt einfach das weibliche Geschlecht gern und wollen auch so sein oder es macht sie einfach an und gibt uns was :***

Was hat das mit der Umfrage zu tun?
ich bin ein Einhorn

Manderl oder Weiberl? :mrgreen:
 
Zurück
Oben