S Gast (Gelöschter Account) 6.9.2014 #21 Zitat: Aber vlt ist auch das wetter schuld das so viel gemeckert wird gg...... Zum Vergrößern anklicken.... Hy, schiebs nicht aufs Wetter, ich hatte heute volle 5 min Sonnenschein!
Zitat: Aber vlt ist auch das wetter schuld das so viel gemeckert wird gg...... Zum Vergrößern anklicken.... Hy, schiebs nicht aufs Wetter, ich hatte heute volle 5 min Sonnenschein!
D Mitglied #95123 Mitglied Registriert 12.4.2008 Beiträge 239 Reaktionen 406 6.9.2014 #22 Zitat: Hy, schiebs nicht aufs Wetter, ich hatte heute volle 5 min Sonnenschein! Zum Vergrößern anklicken.... Aber das wetter wehrt sich kaum gegen unsere anschuldigungen xD
Zitat: Hy, schiebs nicht aufs Wetter, ich hatte heute volle 5 min Sonnenschein! Zum Vergrößern anklicken.... Aber das wetter wehrt sich kaum gegen unsere anschuldigungen xD
S Gast (Gelöschter Account) 6.9.2014 #24 Ok hab mich ja genug ausgelassen,,,, Hab ihr sonst noch was interessantes loszuwerden?... Was war eure Höhepunkt des Sommers? Hab zum bespiel diesen Sommer einer Kollegin gestanden dass ich gern was mit ihr hätte, bin zwar abgeblitzt aber weiß jetzt wenigstens wo ich steh! Wie steht's mit euch irgendwelche noch nie dagewesenen Errungenschaften trotz Regenwetter?
Ok hab mich ja genug ausgelassen,,,, Hab ihr sonst noch was interessantes loszuwerden?... Was war eure Höhepunkt des Sommers? Hab zum bespiel diesen Sommer einer Kollegin gestanden dass ich gern was mit ihr hätte, bin zwar abgeblitzt aber weiß jetzt wenigstens wo ich steh! Wie steht's mit euch irgendwelche noch nie dagewesenen Errungenschaften trotz Regenwetter?