Privat Diverses Was wollen Frauen wirklich Themen für Frauen von Frauen

Frauen sind ein mysterium hoch 20 😂 wirst nie erfahren, was sie wirklich wollen, viel glück an die hetero gesellschaft 😂😂😂
 
Was mich ein bisserl nervt, dass manche Frauen nicht gscheider werden und auch nicht wissen, was sie wollen....
Vor allem, wenn sie Liebe suchen, dass sie trotzdem mit den Männern den sexuellen Weg gehen....und sich alles mögliche gefallen lassen, anstatt den zu suchen, der sie lieben würde....
 
Was Frauen wollen… keinen Dunst. Aber ich weiß was ich will, abgesehen von Schuhen…. Vielen Schuhen 😆
 
Was mich ein bisserl nervt, dass manche Frauen nicht gscheider werden und auch nicht wissen, was sie wollen....
Vor allem, wenn sie Liebe suchen, dass sie trotzdem mit den Männern den sexuellen Weg gehen....und sich alles mögliche gefallen lassen, anstatt den zu suchen, der sie lieben würde....
das sehe ich auch soo .... ich halte es so ehrlich währt am längsten auch wenn es mal nicht so schön ist die Wahrheit zu sagen..... sich für Männer zu verbiegen oder etwas zu machen was demjenigen noch gefällt oder unangenehm ist ist für mich persönlich ganz schrecklich.......
 
Frauen sind ein mysterium hoch 20 😂 wirst nie erfahren, was sie wirklich wollen, viel glück an die hetero gesellschaft 😂😂😂
Was hat das mit hetero zu tun?
Würde man uns einfach sinnerfassend zuhören, wär ganz viel ganz leicht zu klären
Ist schon irgendwie lustig...
Du erstellst ein Thema wo groß in der Überschrift steht "von Frauen für Frauen" und die ersten was ihren Senf dazu geben aind Männer 🤦‍♀️😂
Wie so oft...
 
Ich finde es so schade… es wird so oft aneinander vorbeigeredet oder eben gelogen… dabei könnte man sich gerade hier offen unterhalten aber es scheitert schon daran, dass Leute ein Nein nicht akzeptieren.
 
das sehe ich auch soo .... ich halte es so ehrlich währt am längsten auch wenn es mal nicht so schön ist die Wahrheit zu sagen..... sich für Männer zu verbiegen oder etwas zu machen was demjenigen noch gefällt oder unangenehm ist ist für mich persönlich ganz schrecklich.......


Madame,

DAS kann ich auch nur jedem Mann empfehlen.

An alle Schwanzträger: verbiegt euch niemals für die Launen einer Frau!

:smuggrin:
 
Ich finde es so schade… es wird so oft aneinander vorbeigeredet oder eben gelogen… dabei könnte man sich gerade hier offen unterhalten aber es scheitert schon daran, dass Leute ein Nein nicht akzeptieren.
das beobachte ich auch die letzten 2 Jahre sind besonder viele fühlt sich sofort persönlich angegriffen......
hoffe das mit dieser Diskussion mal wieder eine Normalität einzieht... einfach mal frei Schnauze reden
 
«Frauen sind sehr geschickt beim Verstecken ihres Preisschildes. Im Sexrausch sagen Männer alles, was Frauen gerne hören wollen und sie zum Ziel führt. Schatzi, willst Du mich heiraten? Nach einigem Zieren willigt die Liebste schließlich ein. Die Hochzeit ist kostspielig und natürlich ist das Einkommen des Mannes nach der Heirat nun das Familieneinkommen, das unter strenger Aufsicht der Ehefrau steht. Die Dame des Hauses entscheidet über die Ausgaben, meist in ihrem Sinne.
Das Preisschild der Ehefrau wird spätestens mit dem ersten Anwaltsbrief zur Einleitung der Scheidung sichtbar. In so einem Brief stehen Zahlen, die ein Mann kaum glauben mag. Bis die Familienrichterin ihn zur Kasse bittet.» - Detlef Bräunig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zu diesem Thema eine Frage die mir noch nie beantwortet wurde: Warum lassen sich Frau Folgendes gefallen??
* Afganistan: Verbot, das Haus ohne männliche Begleitung zu verlassen. Bekleingsvorschrift bis hin zur Unkenntlichkeit mittels unansehnlicher „Fetzen“. Warum lehnen sie sich nicht in Massen dagegen auf und verlassen das Land, sie sind in der Überzahl!?
* Arabischer Raum: Frauen werden wie Schafsherden im Harem gehalten und auch wie Ziegen untereinander verkauft….
* Bei uns: warum bleiben Frauen mit Alkoholikern, Egoisten, Brutalisten…. ein lebenslang zusammen??
 
Zurück
Oben