Warum zur Prostituierten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #164359, denk mit deinem eigenen Kopf, nicht mit dem, was du glaubst, was irgendeine "Sippenhaftung" für dich sein könnte. Mir persönlich geht's mit der gesamten Thematik schlecht genug, daß ich nur dosiert darüber nachdenken will - das ist meine persönliche Ebene. Nichts desto trotz habe ich mich geweigert, eine Unterschrift unter die Forderung nach Verbot von Prostitution zu setzen. Das sind verschiedene Ebenen - wie jemand letzten Endes für sich entscheidet und was er vor sich selbst vertreten kann ist letzten Endes das, was vielleicht zu mehr Respekt auf allen Ebenen führen kann.

wie jemand letzten Endes für sich entscheidet und was er vor sich selbst vertreten kann ist letzten Endes das, was vielleicht zu mehr Respekt auf allen Ebenen führen kann.

na ja, das kann aber dann ja nicht nur für die dienstleisterinnen, sondern müsste auch für das klientel gelten. erinnert mich irgendwie strukturell an die pseudo-grenzgeniale strategie, nicht die prostitution vom angebot her unter strafe zu stellen, sondern die freier zu kriminalisieren.

Man stelle sich eine Gesellschaft vor, in der Sex mit Anderen so normal gehandhabt wird, wie der Besuch eines Restaurantes zum Zwecke des gemeinsamen kulinarischen Genusses.

Sowas ähnliches sind ja bereits z.B. die Swingerclubs. Dann entfällt auch die in der Frage nach der Motivation für Bordellbesuche mitschwingende Anrüchigkeit. Denn was sind Swingerclubs so viel anderes als Bordelle?

Damit stellt sich die Frage in der TE in einem ganz anderen Licht. Schließlich gehen auch Frauen in Clubs und tauschen Sex gegen Sex.

Dann entfällt auch die in der Frage nach der Motivation für Bordellbesuche mitschwingende Anrüchigkeit. Denn was sind Swingerclubs so viel anderes als Bordelle?

dass die leute im swingerclub zumindest zu einem guten anteil wegen ihrer lust und spaß an der sache dort sind - und nicht zu angebot und nachfrage von sex als bezahlte dienstleistung.

dass die leute im swingerclub zumindest zu einem guten anteil wegen ihrer lust und spaß an der sache dort sind - und nicht zu angebot und nachfrage von sex als bezahlte dienstleistung.

Männer gehen auch ""zu einem guten anteil wegen ihrer lust und spaß"" ins Bordell und nicht nur um ""angebot und nachfrage von sex als bezahlte dienstleistung"" zu testen. :D

Männer gehen auch ""zu einem guten anteil wegen ihrer lust und spaß"" ins Bordell und nicht nur um ""angebot und nachfrage von sex als bezahlte dienstleistung"" zu testen. :D

das heißt: und ich meine jetzt weder die eintrittsgebühr oder dort auch tätige SW - die männer müssen im swingerclub dafür bezahlen, dass sie sex bekommen?

wieder ein marlenistischer einspruch um des einspruchs willen. wort-dadaismus.

das heißt: und ich meine jetzt weder die eintrittsgebühr oder dort auch tätige SW - die männer müssen im swingerclub dafür bezahlen, dass sie sex bekommen?
Der Unterschied zwischen Puff und SC ist folgender.......Durch das Bezahlen des Eintrittspreises, glauben viele sie haben das Recht Gratis zu ficken.......das selbe glauben sie auch im Puff. :D

wieder ein marlenistischer einspruch um des einspruchs willen. wort-dadaismus.

Vergiss es. Ich habe meinen Beitrag oben ernst gemeint. Du kommst mir jetzt schon wieder so dumm daher. Auf der Ebene bist auf >>IGNORE<< :winke:

Man stelle sich eine Gesellschaft vor, in der Sex mit Anderen so normal gehandhabt wird, wie der Besuch eines Restaurantes zum Zwecke des gemeinsamen kulinarischen Genusses.

Sowas ähnliches sind ja bereits z.B. die Swingerclubs. Dann entfällt auch die in der Frage nach der Motivation für Bordellbesuche mitschwingende Anrüchigkeit. Denn was sind Swingerclubs so viel anderes als Bordelle?

Damit stellt sich die Frage in der TE in einem ganz anderen Licht. Schließlich gehen auch Frauen in Clubs und tauschen Sex gegen Sex.

Sexhäuser für alle. Als futuristische Idee ausbaufähig:D

Zurück
Oben