- Reaktionen
- 112.120
- Checks
- 81
Bettelst jetzt a um a Entführung, damit’s Di knebeln?Ich hab grad nix zur Verfügung, womit ich meinen Mund umschließen könnt...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bettelst jetzt a um a Entführung, damit’s Di knebeln?Ich hab grad nix zur Verfügung, womit ich meinen Mund umschließen könnt...![]()

Owa wos...Ich nehme ihnen die Beichte ab und lasse sie Buße tun...I glaub er hat goa ka Ahnung, wie bewegend so a Stoßgebet sein kann![]()

Probiers nu amoi...des kannst sicher besser!Bettelst jetzt a um a Entführung, damit’s Di knebeln?![]()
Beten is net goaschtig, kann goa net seinIhr seids olle so goaschtig...

weu i nega bin...![]()
Bettelst jetzt a um a Entführung, damit’s Di knebeln?![]()
A Beichte is oba a miserables LösegeldOwa wos...Ich nehme ihnen die Beichte ab und lasse sie Buße tun...![]()
und mid brenessln schlogn....Bettelst jetzt a um a Entführung, damit’s Di knebeln?![]()
Des passt scho so, manchmal reicht a solides MittelmaßProbiers nu amoi...des kannst sicher besser!![]()
Weil ist zu unkompliziert bin![]()
Boh gehts nochdann bist ka Frau, sondern a Fake. Aufplattlt.
Schweig Weib.
Schweig Weib.

Und wie auch noch
Glaubst du wirklich, du könntest Wunder wirken???
Die @Mitglied #582505 is a Frau. Da funktioniert das nicht!![]()
Und wie auch noch![]()
Überleg grad, ob ich dich kidnappen tue...weil i mir selbst dort dann no nix als arbeit suchen würd![]()