O
Gast
(Gelöschter Account)
bin entleert, kann jetzt wieder nachfüllen.Bist du gegen eine Mauer gelaufen?
Tu das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin entleert, kann jetzt wieder nachfüllen.Bist du gegen eine Mauer gelaufen?
Tu das.
das sind mir schon die richtigen.... grosse sprüche klopfen , und dann das.... Dieses Mitglied schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann.Bist du gegen eine Mauer gelaufen?
Tu das.
Sinnentleert? T‘schuldige, der wear aufglegtbin entleert, kann jetzt wieder nachfüllen.
ja, du hast recht... wenn man hier mitwirkt darf man nicht geistesvoll sein. da muss man schon beide äuglein oft zudrücken.Sinnentleert? T‘schuldige, der wear aufglegt![]()
ein ex arbeitskollege macht gerade einen fortbildungskurs in der metallerbranche.aber manche frauen wissen nicht einmal ob sie den motor vorne oder hinten haben. ob sie vorder o der hinterradantrieb haben überfordert sowieso die meisten. noch schwieriger wird es wie man einen vorder oder hinterradtriebler in heiklen situationen fährt. ich glaube dann ist schon alles gesagt. frauen und technik, das geht selten gut. nörgeln, das können alle gut.....
ja, du hast recht... wenn man hier mitwirkt darf man nicht geistesvoll sein. da muss man schon beide äuglein oft zudrücken.

als ausbildner kann da fast jeder fungieren. wenn man hausverstand hat sind diese kurse unnütz. ich habe diese maschinen alle zuhause.ein ex arbeitskollege macht gerade einen fortbildungskurs in der metallerbranche.
drehen - fräsen - zerspanen
er hat eine ausbildnerin
- bittschön gerne -
wenn du so lang ohne pause nachfüllst wie du entleerst - nau habedieehrebin entleert, kann jetzt wieder nachfüllen.

jetzt hast du mich erwischt. ich weiss nicht was das ist.
ich hab keinen stress...wenn du so lang ohne pause nachfüllst wie du entleerst - nau habedieehre![]()
tausendsasser, oder napoleon syndrom?als ausbildner kann da fast jeder fungieren. wenn man hausverstand hat sind diese kurse unnütz. ich habe diese maschinen alle zuhause.
Kleine Streicheleinheit hab ich interpretiert, die genaue Bezeichnung kenn ich nichtjetzt hast du mich erwischt. ich weiss nicht was das ist.
das will ich selbst nicht beurteilen, das überlassen wir der ophira, die kennt sich da aus.ich nur bei der technik.tausendsasser, oder napoleon syndrom?
ist auch nicht so wichtig.Kleine Streicheleinheit hab ich interpretiert, die genaue Bezeichnung kenn ich nicht
alles erledigt. ich suche mir jetzt eine mauer, dann wirst du hoffentlich zufrieden sein.Bist du gegen eine Mauer gelaufen?
Tu das.
Tu nuralles erledigt. ich suche mir jetzt eine mauer, dann wirst du hoffentlich zufrieden sein.
du wirst wohl ein @ vor ihren nick setzten müssen, um sie herbeizurufendas will ich selbst nicht beurteilen, das überlassen wir der ophira, die kennt sich da aus.ich nur bei der technik.
die frau dipl. ing. würde dir schon zeigen wie man solch werkzeug fachgerecht bedientals ausbildner kann da fast jeder fungieren. wenn man hausverstand hat sind diese kurse unnütz. ich habe diese maschinen alle zuhause.
dipl. ing. ??? das macht mich jetzt echt neugierig. ich kenne auch einig dipl. ing. die haben s echt drauf.die frau dipl. ing. würde dir schon zeigen wie man solch werkzeug fachgerecht bedient
ja, das ist auch so.dipl. ing. ??? das macht mich jetzt echt neugierig. ich kenne auch einig dipl. ing. die haben s echt drauf.