O
Gast
(Gelöschter Account)
gezüchtet ???? ja wo denn ???? nix wia hin.Deswegen werden sie dort anscheinend gezüchtet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gezüchtet ???? ja wo denn ???? nix wia hin.Deswegen werden sie dort anscheinend gezüchtet...
genau, i glaub des is der grund. de zagn liaba den beidl ois des gfriss hea.Vielleicht sind‘s einfach nur schirch![]()
Seit es Parkabstandssensoren gibt, gibts die öfterDu meinst jetzt dem Typ wilde Amazone die sich selbst beschützen kann...klar
Und warum werden Frauen schon seit diesen 4000 Jahren unterdrückt??? … Weil es sich bewährt hat!Weil das seit 4.000 Jahren in den Genen der Männer so ist, sich als Beherrscher der Frauen zu fühlen,
und das wenn immer sie können, ausleben!
Ich bin auch ein Mann, und auf diesen Genschaden nicht besonders stolz.

)muss das so direkt sein?i hob jetzt koa zeid mea,i muass schnö scheissn gen bevor es z spod is.
Na geh, Spielverderberin, da nimmst jetzt aber einigen den Daseins- ähh, Forumszweck …Manns-Ungustln bashen macht auch irgendwann keinen Spaß mehr.![]()
prüde frauen machen auch keinen spass mehr.Andere Frage:
Warum lässt man sich so leicht fotografieren?
Weil eh a Handy am Nachtkastl liegt?
Man weiß ja sehr genau, wie man zu dem Menschen steht.
Sex ist eine Sache, die ist vorbei und aus die Maus.
Aber ob man sich dabei fotografieren lässt, ist eine ganz andere Schiene - oder?
Würde ich mal so sagen.
Somit sehe ich diese Photoproblematik durchaus von zwei Seiten,
Manns-Ungustln bashen macht auch irgendwann keinen Spaß mehr.![]()
normalerweise sage ich... muss mal schnell ins büro.muss das so direkt sein?
könntest ja auch schreiben: ich mime einen 3d drucker![]()
nimm s nicht tragisch. die dame ist sowieso ein bisschen schräg.Na geh, Spielverderberin, da nimmst jetzt aber einigen den Daseins- ähh, Forumszweck …![]()
Boah, Cochones zum Frühstück g’habt?nimm s nicht tragisch. die dame ist sowieso ein bisschen schräg.
Erklärst Du mir was daran prüde ist?prüde frauen machen auch keinen spass mehr.
allein dein gesichtsausdruck würde putin von einem angriff abhalten.Erklärst Du mir was daran prüde ist?
Ah, dumme Männer sind auch nicht das Gelbe vom Ei.
Das ist allerdings egal, weil in der Natur treffen meist eh die Leut vom selben Schlag aufeinander.
Oder wolltest Du vermitteln, das Frauen auf Erden wandeln um Deine Augen zu erfreuen und Deine Erektion zu befeuern - also eigentlich nur "Fast-Menschen" sind, ohne Anspruch darauf wem sie sich in Nacktheit präsentieren wollen.......![]()
Oh, ist das so wie das Fleisch des Gegners zu essen um auch stark und groß zu werden........Boah, Cochones zum Frühstück g’habt?![]()
Deine Naivität ehrt Dich.allein dein gesichtsausdruck würde putin von einem angriff abhalten.
nein , leider graugrün, na so wie halt die wölfe.Oh, ist das so wie das Fleisch des Gegners zu essen um auch stark und groß zu werden........
Verzehr von männlichen Geschlechtsteilen um selbst mannesstark zu werden begegnet uns im Ursprung in verschiedensten Kulturen.
Tja, vielleicht habe ich zuviele Stiereier verzehrt, geh mir mal einen Spiegel holen und schauen......
Deine Naivität ehrt Dich.
Bist Du eigentlich blauäugig?
Wenn es denn so wäre, wäre ich stat N. geflogen.
Du überschätzt mich, aber danke.
Eher Brennnesselstrauß mit WurmDu meinst einen Strauß Frühlingsblumen, aus dem die Königskerze aus der Mitte ragt?![]()
gezüchtet ???? ja wo denn ???? nix wia hin.
aber manche frauen wissen nicht einmal ob sie den motor vorne oder hinten haben. ob sie vorder o der hinterradantrieb haben überfordert sowieso die meisten. noch schwieriger wird es wie man einen vorder oder hinterradtriebler in heiklen situationen fährt. ich glaube dann ist schon alles gesagt. frauen und technik, das geht selten gut. nörgeln, das können alle gut.....Seit es Parkabstandssensoren gibt, gibts die öfter![]()
Bist du gegen eine Mauer gelaufen?aber manche frauen wissen nicht einmal ob sie den motor vorne oder hinten haben. ob sie vorder o der hinterradantrieb haben überfordert sowieso die meisten. noch schwieriger wird es wie man einen vorder oder hinterradtriebler in heiklen situationen fährt. ich glaube dann ist schon alles gesagt. frauen und technik, das geht selten gut. nörgeln, das können alle gut.....
Tu das.i hob jetzt koa zeid mea,i muass schnö scheissn gen bevor es z spod is.