warum stellen männer frauen so gerne bloß?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil das seit 4.000 Jahren in den Genen der Männer so ist, sich als Beherrscher der Frauen zu fühlen,
und das wenn immer sie können, ausleben!
Ich bin auch ein Mann, und auf diesen Genschaden nicht besonders stolz.
Und warum werden Frauen schon seit diesen 4000 Jahren unterdrückt??? … Weil es sich bewährt hat! :hahaha::hurra::undweg:

(Für alle, die es nicht kapiert haben: :ironie:)

Andere Frage:

Warum lässt man sich so leicht fotografieren?
Weil eh a Handy am Nachtkastl liegt?
Man weiß ja sehr genau, wie man zu dem Menschen steht.
Sex ist eine Sache, die ist vorbei und aus die Maus.
Aber ob man sich dabei fotografieren lässt, ist eine ganz andere Schiene - oder?

Würde ich mal so sagen.
Somit sehe ich diese Photoproblematik durchaus von zwei Seiten,

Manns-Ungustln bashen macht auch irgendwann keinen Spaß mehr. :D

Andere Frage:

Warum lässt man sich so leicht fotografieren?
Weil eh a Handy am Nachtkastl liegt?
Man weiß ja sehr genau, wie man zu dem Menschen steht.
Sex ist eine Sache, die ist vorbei und aus die Maus.
Aber ob man sich dabei fotografieren lässt, ist eine ganz andere Schiene - oder?

Würde ich mal so sagen.
Somit sehe ich diese Photoproblematik durchaus von zwei Seiten,

Manns-Ungustln bashen macht auch irgendwann keinen Spaß mehr. :D
prüde frauen machen auch keinen spass mehr.

prüde frauen machen auch keinen spass mehr.
Erklärst Du mir was daran prüde ist?

Ah, dumme Männer sind auch nicht das Gelbe vom Ei. ;)
Das ist allerdings egal, weil in der Natur treffen meist eh die Leut vom selben Schlag aufeinander.

Oder wolltest Du vermitteln, dass Frauen auf Erden wandeln um Deine Augen zu erfreuen und Deine Erektion zu befeuern - also eigentlich nur "Fast-Menschen" sind, ohne Anspruch darauf wem sie sich in Nacktheit präsentieren wollen....... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erklärst Du mir was daran prüde ist?

Ah, dumme Männer sind auch nicht das Gelbe vom Ei. ;)
Das ist allerdings egal, weil in der Natur treffen meist eh die Leut vom selben Schlag aufeinander.

Oder wolltest Du vermitteln, das Frauen auf Erden wandeln um Deine Augen zu erfreuen und Deine Erektion zu befeuern - also eigentlich nur "Fast-Menschen" sind, ohne Anspruch darauf wem sie sich in Nacktheit präsentieren wollen....... ;)
allein dein gesichtsausdruck würde putin von einem angriff abhalten.

Boah, Cochones zum Frühstück g’habt? 🤭
Oh, ist das so wie das Fleisch des Gegners zu essen um auch stark und groß zu werden........ :D
Verzehr von männlichen Geschlechtsteilen um selbst mannesstark zu werden begegnet uns im Ursprung in verschiedensten Kulturen.
Tja, vielleicht habe ich zuviele Stiereier verzehrt, geh mir mal einen Spiegel holen und schauen...... :D
allein dein gesichtsausdruck würde putin von einem angriff abhalten.
Deine Naivität ehrt Dich.
Bist Du eigentlich blauäugig?

Wenn es denn so wäre, wäre ich stat N. geflogen. ;)
Du überschätzt mich, aber danke.

Oh, ist das so wie das Fleisch des Gegners zu essen um auch stark und groß zu werden........ :D
Verzehr von männlichen Geschlechtsteilen um selbst mannesstark zu werden begegnet uns im Ursprung in verschiedensten Kulturen.
Tja, vielleicht habe ich zuviele Stiereier verzehrt, geh mir mal einen Spiegel holen und schauen...... :D

Deine Naivität ehrt Dich.
Bist Du eigentlich blauäugig?

Wenn es denn so wäre, wäre ich stat N. geflogen. ;)
Du überschätzt mich, aber danke.
nein , leider graugrün, na so wie halt die wölfe.

Seit es Parkabstandssensoren gibt, gibts die öfter 🤣
aber manche frauen wissen nicht einmal ob sie den motor vorne oder hinten haben. ob sie vorder o der hinterradantrieb haben überfordert sowieso die meisten. noch schwieriger wird es wie man einen vorder oder hinterradtriebler in heiklen situationen fährt. ich glaube dann ist schon alles gesagt. frauen und technik, das geht selten gut. nörgeln, das können alle gut.....

aber manche frauen wissen nicht einmal ob sie den motor vorne oder hinten haben. ob sie vorder o der hinterradantrieb haben überfordert sowieso die meisten. noch schwieriger wird es wie man einen vorder oder hinterradtriebler in heiklen situationen fährt. ich glaube dann ist schon alles gesagt. frauen und technik, das geht selten gut. nörgeln, das können alle gut.....
Bist du gegen eine Mauer gelaufen?
i hob jetzt koa zeid mea,i muass schnö scheissn gen bevor es z spod is.
Tu das.

Zurück
Oben