Swinger Warum spritzen Männer so oft und so viel?

Es gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
ich finds echt soo geil. .. aber warum ?
Bussi gabi
Schon lange keinen Sex mehr gehabt wenn Männer soweit spritzen ist mir auch schon passiert aber meine Ladung ist voll ins Auge m
Es gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
ich finds echt soo geil. .. aber warum ?
Bussi gabi
Ist mir auch schon passiert nach 1 Woche enthaltsamkeit ist meine Ladung ins Auge meiner Freundin gelandet sie hat es nicht geschafft den Kopf wegzudrehen die Ladung kam so schnell wie aus der Pistole geschossen .
 
Es gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
ich finds echt soo geil. .. aber warum ?
Bussi gabi
Sei doch so nett und schick uns den 2-Meter-Spritzer vorbei :winner:
Kann aber euch einer sein der nur 1,5 Meter schafft wenn du auch sowas kennst
 
Also recht weit kann ich auch spritzen. Dann ist es aber von der Menger her weniger. Wenn ich richtig viel spritze, spritze ich nicht so weit.
Mich würde mal was anderes interessieren. Und zwar meine Frage an die damenwelt: Meiner Frau darf ich nur in die Muschi spritzen, weil sie das Gefühl geil findet, wenn ich in ihr komme. Sie sagt, sie würde den Strahl spüren. Kennt ihr das Gefühl auch?
 
Also recht weit kann ich auch spritzen. Dann ist es aber von der Menger her weniger. Wenn ich richtig viel spritze, spritze ich nicht so weit.
Mich würde mal was anderes interessieren. Und zwar meine Frage an die damenwelt: Meiner Frau darf ich nur in die Muschi spritzen, weil sie das Gefühl geil findet, wenn ich in ihr komme. Sie sagt, sie würde den Strahl spüren. Kennt ihr das Gefühl auch?
Ja auf jeden Fall! Das Gefühl ist der Hammer! :)
 
Auf der Brust ist es auch geil wenn du die volle Ladung entlädst wollte eine Exfreundin von mir die ist voll drauf abgefahren.
 
Es gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
ich finds echt soo geil. .. aber warum ?
Bussi gabi
Wenn ich auf den rücken liege und abspritze komme ich auch bis über meinen kopf das sind ca 1.5 m natürlich nicht immer kommt drauf an wie geil ich bin
 
Über die Schulter schaffe ich es auch beim ersten Schuss ;-)
Mein Rekord lag bei 5x Abspritzen in ca 1 1/2 h wobei beim 4. und 5. mal nur mehr ein paar Tropfen kamen.
 
Mal schon probiert 5 Stunden lang zu Rammeln dazwischen kurze verschnaufpsuse danach war 3 Tage Tote Hose mein bestes Stück kann man so sagen war auf Eis gelegt.
 
Also recht weit kann ich auch spritzen. Dann ist es aber von der Menger her weniger. Wenn ich richtig viel spritze, spritze ich nicht so weit.
Mich würde mal was anderes interessieren. Und zwar meine Frage an die damenwelt: Meiner Frau darf ich nur in die Muschi spritzen, weil sie das Gefühl geil findet, wenn ich in ihr komme. Sie sagt, sie würde den Strahl spüren. Kennt ihr das Gefühl auch?
Bin zwar nicht von der Damenwelt, aber dieses Gefühl kenne ich auch, und es ist traumhaft, aber vor allem wenn sich der Schwanz vor dem Spritzen noch mehr versteift.
 
Die Damen müssen das ja wissen was schön ist beim Sex man sollte überhaupt mehr hinhören bei Frauen punkto geilen und schönen Sex.
 
Also bei mir ist es so das wenn ich es zurrück hatte und sehr erregt bin Spritze ich des Öfteren sehr weit und von der Länge her auch sehr viel, kann per PN oder Mail gerne mehr sagen bzw könnte ich ja ein Video machen
 
da ich ein viel- und mehrfachspritzer bin kenne ich das nicht anders und kann es mir auch nicht anders vorstellen das es bei mir aners sein soll ;)
Das einzige was bei Dir "anders" ist, ist die Angewohnheit, aus dem Web gestohlene Bilder zu posten und zu behaupten es wären Deine "Sperma-Werke"
Alter hör doch mit so einem Schwachsinn auf, es frustriert Dich wahrscheinlich noch mehr als Du es ohnehin schon bist, wenn'st so augeblattelt wirst
 
Wenn ich auf den rücken liege und abspritze komme ich auch bis über meinen kopf das sind ca 1.5 m natürlich nicht immer kommt drauf an wie geil ich bin

:vorsichtig: .....:hmm:....Von deinem Schwanz bis zum Kopf sind's 1,50 Meter? Also von der Körpermitte aus! Heißt, du misst an die 2,80 Meter volle Körpergröße!

:respekt:
 
Zurück
Oben