- Reaktionen
- 37
Das alleine kann es nicht sein ;-) Das bekommst bei einer echten Frau auch!weil wir es lieben Schwänze zu blasen um danach ordentlich gefickt zu werden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das alleine kann es nicht sein ;-) Das bekommst bei einer echten Frau auch!weil wir es lieben Schwänze zu blasen um danach ordentlich gefickt zu werden?![]()
dann muss es der Schwanz seinDas alleine kann es nicht sein ;-) Das bekommst bei einer echten Frau auch!
Leider noch nicht. Möchte ich aber mal unbedingt.
Oh ja, ein Mädchenschwanz im Mund macht süchtig!
Ja, ich auch
Natürlich! Aber ein MÄNNERSCHWANZ auchOh ja, ein Mädchenschwanz im Mund macht süchtig!
Würde ich auch sagenNatürlich! Aber ein MÄNNERSCHWANZ auch
Wunderschön
ja, da stimme ich dir voll und ganz zu liebes. Du bekommst das auch super hin Feminin und sexy auszusehen!Weil "wir" uns darum bemühen, so feminin wie es uns möglich ist, zu sein und Gleichzeitig das versaute mitschwingt.
Es geht nicht nur darum seinem Gegenüber zu zeigen was sein könnte sondern es ist, bei realen Treffen, ein Versprechen, was noch kommt.
Weiters ist es halt unglaublich Aufregend zu wissen, dass sich unter dem hüübschen Äußeren auch noch eine Überraschung versteckt
Auch will man als DW / TV / CD / Schwanzmädel immer auch dem gegenüber so gut wie möglich gefallen.
Es wird sich also im vornhinein viel Zeit genommen um sich extrea hübsch zu machen.
Weiters glaube ich, ist das "verbotene und Abweichende zur Norm" immer noch sehr spannend für die meisten hier(Also Gesellschaftlich gesehen und ned meine persönliche Meinung)
Es ist heutzutage leider bei weitem noch nicht so, dass ein DW oder TV einfach so einkaufen gehen kann ohne dass alle schauen und tuscheln.
Soweit mal mein Senf dazu
Kiss
Danke dir vielmalsja, da stimme ich dir voll und ganz zu liebes. Du bekommst das auch super hin Feminin und sexy auszusehen!![]()
![]()
Sieht sehr geil aus
Das ist mal eine Antwort!WEIL WIR 24/7 GEIL SIND