Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil So ein schwanzmädchen einfach geil aussieht.
Die "Schwanzmädchen" (den Ausdruck mag ich eigentlich nicht; aber jede/r wie er will) sehen nicht nur geil aus, sie sind es auch. Wenn ich mit einer Transsexuellen beisammen bin geht ein unbeschreiblich angenehmer Schauer durch meinen Körper. Die TS, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, haben mich alle in eine ganz besondere Sphäre versetzt. Sind wirklich alle so oder habe ich einfach immer nur Glück gehabt?

Die "Schwanzmädchen" (den Ausdruck mag ich eigentlich nicht; aber jede/r wie er will) sehen nicht nur geil aus, sie sind es auch. Wenn ich mit einer Transsexuellen beisammen bin geht ein unbeschreiblich angenehmer Schauer durch meinen Körper. Die TS, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, haben mich alle in eine ganz besondere Sphäre versetzt. Sind wirklich alle so oder habe ich einfach immer nur Glück gehabt?
Dürfte vielfach, wohl auch einiges an Glück dabei gewesen sein. Es gibt schon „Mädels“ die so von sich voreingenommen und selbstverliebt sind, dass sie einem regelrecht vergraulen und die Lust, nehmen können. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem für BiMänner, doch leicht erklärt! Der feminine Touch, durch die DW Sachen und das gewisse Etwas zwischen den Beinen, lässt keine Wünsche offen!!! 😉

Weil Schwanzmädchen einfach sehr sexy und willig sind!
Sie wissen genau wie man einen Mann verwöhnt.
Willige Mädels dürfen sich gerne melden ;)

Zurück
Oben