- Reaktionen
- 2.714
An den Aspekt habe ich bis jetzt nicht gedacht.Du musst nicht Angst haben, dass wir schwanger werden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An den Aspekt habe ich bis jetzt nicht gedacht.Du musst nicht Angst haben, dass wir schwanger werden.![]()
Du raubst mir jede Hoffnung ggg und ich bemühe mich immer soooooDu musst nicht Angst haben, dass wir schwanger werden.![]()
Kann ich zu 1000000% bestätigenAn den Aspekt habe ich bis jetzt nicht gedacht.Aber es gibt kaum etwas Schöneres, als mit Schwanzmädchen zu verkehren. Nur sie verstehen nämlich die Vorzüge des weiblichen mit denen des männlichen Geschlechts so perfekt zu verbinden. Ich liebe TS/Schwanzmädchen schon seit vielen Jahren und werde nicht damit aufhören!
Probiers evtl. mal mit denen die noch vorm Wechsel sind ...Du raubst mir jede Hoffnung ggg und ich bemühe mich immer sooooo
Ich könnte es ja bei dir versuchen ggggProbiers evtl. mal mit denen die noch vorm Wechsel sind ...
Bin schon drüber, aber habe sicherlich nix gegens ProbierenIch könnte es ja bei dir versuchen gggg
Ja melde dich mal privatBin schon drüber, aber habe sicherlich nix gegens Probieren![]()
Ich warte noch immer SchatzJa melde dich mal privat
Ich glaub hier liegt sehr sehr viel Wahrheit, speziell das selbstverständliche...viele Antworten ... ich gebe auch noch meinen Senf dazu: weil wir einfach Spaß am Sex haben und nicht 5 dates, 3 Essenseinladungen und teuren Schmuck verlangen um simplen Sex zu haben... zwinker...
...und vieles selbstverständlich machen, wozu man Frauen erst "überreden" muss...
Yulia, du bist ein fleischgewordener Männertraum!
Kann ich dir nur empfehlen, je eher desto besser, du wirst sehen, es gibt nichts besseres als ein schwanz MädchenDen Reiz habe ich auch schon lange aber noch nie umgesetzt. Feminine "Damen" dürfen sich gerne melden![]()
Also wenn du mir eine Bio Frau und ein schwanz Mädchen zur Auswahl hinstellt, werde ich immer zu 1000% das schwanz Mädchen mitnehmenKann ich dir nur empfehlen, je eher desto besser, du wirst sehen, es gibt nichts besseres als ein schwanz Mädchen![]()
In den meisten Punkten hast du recht und die meisten hier wollen einfach nur Sex. Ich liebe auch Sex aber ohne Sympathie und Anziehungskraft geht gar nichts. Du siehst zumindest mal richtig geil ausIch glaube begehren ist der falsche Ausdruck, viele wollen den schnellen Sex, zu Hause trägt die Frau keine Nylons, Heels usw. Somit geilen wir uns daran auf das Fickstück zu sein und die Männer an unserer Geilheit. Sie können uns benutzen, unseren Arsch ficken, alles was zu Hause nicht erwünscht ist. Ausserdem wissen wir sehr genau was Männer wollen, mir wurde immer wieder gesagt ich blase besser als jede Frau oder bin geiler. Da mich immer wieder die selben Männer besuchen muss was dran sein. Manchen Männern ist es auch egal ob feminin oder weniger, Hauptsache geil. Kisses
Du hast völlig recht, genau so ist es...Ich glaube begehren ist der falsche Ausdruck, viele wollen den schnellen Sex, zu Hause trägt die Frau keine Nylons, Heels usw. Somit geilen wir uns daran auf das Fickstück zu sein und die Männer an unserer Geilheit. Sie können uns benutzen, unseren Arsch ficken, alles was zu Hause nicht erwünscht ist. Ausserdem wissen wir sehr genau was Männer wollen, mir wurde immer wieder gesagt ich blase besser als jede Frau oder bin geiler. Da mich immer wieder die selben Männer besuchen muss was dran sein. Manchen Männern ist es auch egal ob feminin oder weniger, Hauptsache geil. Kisses