Privat Diverses Warum sind Leute so unzuverlässig ??

Wir haben mit einem Mann ausgemacht das er uns dieses Wochenende (Samstag) bei unserem geilen Sex filmt. Natürlich ist er trotz mehrmaligem Versprechen(bin lt. Navi in 17 Minuten hier) nie aufgetaucht. Warum sind solche Leute im Forum, die gehören nicht hierher und es wäre super wenns für die eine Blacklist gebe die jeder sieht. VORSICHT mit diesen Leuten keinen Kontakt aufnehmen. Was sagt ihr zu solchen Personen und was ist euch schon alles passiert?

Wohl weil ihr den "Falschen" euch angelacht habt ;)

Doch ernstlich: Denke das ist generell im Internet das Problem !
 
also.. ich kann nur bestätigen das die meisten männer ned auftauchen xD hatte schon genug fakes dabei...
aber nja.. jeder wie er meint.. deswegen mache ich nur mehr treffpunkte bei mir in der nähe aus :D

Tja Engerl.... Verlässlichkeit, Ehrlichkeit sind Tugenden, die hat man:down: !;)
 
So ist es. Was allerdings auch oft vorkommt, hinter Paarprofilen steckt nur ein "Er", der seine latente Bi-Neigung durch Schnorren von Wichsfotos befrieden möchte, während die Holde ahnungslos ist. Muss nicht sein, aber jeder von uns hat wohl schon solche Gschichten erlebt.

Habe ich auch schon mehrfach erlebt, gibt es zuhauf...

Tja Engerl.... Verlässlichkeit, Ehrlichkeit sind Tugenden, die hat man:down: !;)

...oder eben nicht. ;)

Ja, sogar ziemlich oft.
Warum? Weil die Leute im Grunde keine Ahnung haben, was BDSM wirklich ist. Und sich viele Männer nur als Sklaven ausgeben, weil sie so glauben, einen billigen Fick abstauben zu können. Die sind dann alle baß erstaunt, wenn man ihnen erklärt, wie der Hase so läuft und daß eine NonProfitDomina keine Wunschzettlerfüllerin ist, die achtgibt, daß Mami zu Hause nur ja keine Spuren sieht.

Das ist Fakt. Warum treffen mit Mädels gerade diesbezüglich eher zustande kommen, mag auch daran liegen, dass Frauen schon vorher genau überlegen, mit wem sie sich wirklich treffen wollen, nehme ich an. Manche Männer sind - so vermute ich - einfach nur gerade notgeil, und wenn sie dann selbst für ihre Entspannung gesorgt haben, verlässt sie postorgasmisch der Mut...
 
ich brauche etwa 2 bis 3 stunden um mich zu stylen. und wenn man dann versetzt wird ist das sehr ärgerlich. oft ist es so das die typen im Auto sitzen und sich nicht zu erkennen geben, dann wartet man und weis nicht wer es ist mit denn man sich treffen will und der a.... fährt vielleicht schon zum 5mal an die vorbei und spielt denn uninteressierten. ich hasse es aber zum glück sind nicht alle gleich. aber die Möglichkeit ist 10 zu 1 das es klappt.
 
ich brauche etwa 2 bis 3 stunden um mich zu stylen. und wenn man dann versetzt wird ist das sehr ärgerlich. oft ist es so das die typen im Auto sitzen und sich nicht zu erkennen geben, dann wartet man und weis nicht wer es ist mit denn man sich treffen will und der a.... fährt vielleicht schon zum 5mal an die vorbei und spielt denn uninteressierten. ich hasse es aber zum glück sind nicht alle gleich. aber die Möglichkeit ist 10 zu 1 das es klappt.
Manchmal kommen beim versetzt werden aber geile Momente raus ;)
Meine frustrierte Wenigkeit, und eine ebenso versetzte TV....es war ein Hammer Abend.

Ist selten das sich so etwas ergibt. Solche Männer sollten sich etwas schämen.

..Achtung Ironie...
Und dann bekommt man einen Tag später eine Mail, Mann war am Treffpunkt. Aber Frau kam nicht.:mad:
 
Stimmt. Die meisten Frauen grausts vor solchen Avis ... sehr persönlich.

Mit grauenhaften Avis spielt man wenigstens gleich mit offenen Karten :)


Besser ein grässliches und ehrliches Avi, als ein Avi das falsche Tatsachen vorspiegelt. ;-)

ZB fällt Mann oft auf Frau mit gefaktem Avi herein. Mir schon passiert. Habe eine Dame über eine einschlägige Seite kennengelernt. Sie hatte ein Bild einer mit durchschnittlicher Figur versehenen Frau als Profilbild. Beim Treffen hatte man jedoch schon die Angst, dass sie wg. ihrer ausgeprägten Adipositas nichtmehr durch die SMart Eingangstür kommt.
Also auch eine Anregung an die Damenwelt.... WENN IHR SCHON FETTLEIBIG SEID, STEHT WENIGSTENS AUCH IM BILD DAZU. Man erspart sich damit verlorene Zeitinvestition, wenn man nicht auf dicke Frauen steht. Und gebt nicht "mollig" an sondern "DICK". Die meisten Männer die auf "mollig" stehen, meinen damit keine Hängebäuche, optische Halslosigkeit, Doppelkinn und Ärsche die zwei Stühle füllen.
Und nein das sind auch keine "weiblichen Rundungen". Wenn ein Mann so fett ist, hat er deshalb auch keine "männlichen Rundungen".
 
Also ich bin auch zuverlässig und habe bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen hier gemacht....
aber man merkt bei einigen eh gleich das da nix gescheites raus kommen kann.....
 
sind sie grundsätzlich nicht, aber wenn sie etwas nicht ernst nehmen, dann kommt es zu solchen Erscheinungen. Menschenkenntnis ist gefragt.
 
Unzuverlässig sind doch eh bloss diejenigen, die ausschliesslich sich virtuell betätigen .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet ihr nicht, dass man in ein paar Nachrichten, einem Chat oder einem kurzen Telefonat meist recht gut herausfinden kann, ob man es mit ernsthaftem Interesse zu tun hat, oder doch nur wieder als virtuelle Erektionshilfe dient?
 
Findet ihr nicht, dass man in ein paar Nachrichten, einem Chat oder einem kurzen Telefonat meist recht gut herausfinden kann, ob man es mit ernsthaftem Interesse zu tun hat, oder doch nur wieder als virtuelle Erektionshilfe dient?

Dazu kommts hier wohl kaum, denn die virtuellen Geisterfahrer bzw. PC-W...... haben hier die Oberhand :hahaha:
 
Findet ihr nicht, dass man in ein paar Nachrichten, einem Chat oder einem kurzen Telefonat meist recht gut herausfinden kann, ob man es mit ernsthaftem Interesse zu tun hat, oder doch nur wieder als virtuelle Erektionshilfe dient?

Klar. Ich bin noch nie versetzt worden. Ich hab aber auch kein Interesse an jedermann/frau .....
 
Zurück
Oben