warum sind hier eigentlich soviele sw im forum!

Mitglied #166861

Tantes Liebeling
Männlich Hetero Österreich, Wien (1200) Dieser Benutzer hat 4 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
4.530
Checks
4
Nur aus Neugierde - mir ist aufgefallen dass hier ein relativ großer Anteil an sw "herumgeistert"
- kommt mir ein bischen vor wie wenn man sich Arbeit nach Hause nimmt.
Was motiviert euch (sw) dazu? - wollt ihr euer Wissen hier unters gemeine Volk bringen oder ist das Akquise (provozier!)

nicht bös gemeint - nur Neugierde

lg

Chetter

Nau! 8-) :mrgreen:

Hängt vielleicht damit zusammen, dass noch wesentlich mehr Kunden hier herumlaufen.
Sieh's einfach als Kundendienst. ;)

wollte ja nur wissen ob das wirklich der einzige Grund ist (fällt ja unter Akquise) vielleicht noch einige Statements von Betroffenen?

könnte einfach nur sein, weil manche gerne mitreden ;) :oops:

ich mein... darf ich nicht, nur weil ich sexarbeiterin bin? ;)

und wegen werbung: mit dem vielen schreiben mach ich sogar anti-werbung ;) weil da zeig ich oft seiten, die ich meinen dates gegenüber niemals zeigen würde.

aber mir ists sooo blunzn :)

...weils unsere Psychotherapeuten san.....und wir die Patienten...:lol:

außerdem sind die Grenzen sehr fließend....und einige sind ein bereicherung des Forums....:)

könnte einfach nur sein, weil manche gerne mitreden ;) :oops:

ich mein... darf ich nicht, nur weil ich sexarbeiterin bin? ;)

und wegen werbung: mit dem vielen schreiben mach ich sogar anti-werbung ;) weil da zeig ich oft seiten, die ich meinen dates gegenüber niemals zeigen würde.

aber mir ists sooo blunzn :)

du bist also aus dem gleichen Grund hier (wie ich) - und wer bin ich das ich hier irgendjemand ein Recht auf Anwesenheit absprechen würde (im Gegenteil ich glaube dass alle anderen durchaus davon profitieren) also bleib uns bitte erhalten - ich war doch nur neugierig

lg

chetter

die kronen zeitung hat laut media analyse 2.852.000 leser, keine ahnung wo die zahl herkommt.
von den 2.852.000 schauen sich ein paar prozent die inserate der SW an, ein noch kleinerer prozentsatz will auch wirklich ficken.

das EF hat 140.840 mitglieder, davon 20.272 aktiv, was immer das heisst, vermutlich sind das solche die in den letzten XXX tagen was geschrieben haben. ein großer prozentsatz davon hat sich hier angemeldet, weil er/sie ficken will.........

ein inserat in der kronen zeitung kostet pro tag (am sonntag) mit bild und 20 worten 137 €, und hier so weit ich weiß gar nix.

noch fragen?????

die kronen zeitung hat laut media analyse 2.852.000 leser, keine ahnung wo die zahl herkommt.
von den 2.852.000 schauen sich ein paar prozent die inserate der SW an, ein noch kleinerer prozentsatz will auch wirklich ficken.

das EF hat 140.840 mitglieder, davon 20.272 aktiv, was immer das heisst, vermutlich sind das solche die in den letzten XXX tagen was geschrieben haben. ein großer prozentsatz davon hat sich hier angemeldet, weil er/sie ficken will.........

ein inserat in der kronen zeitung kostet pro tag (am sonntag) mit bild und 20 worten 137 €, und hier so weit ich weiß gar nix.

noch fragen?????

keine Fragen - dachte nicht das es jemand so schnell auf den . bringt

keine Fragen - dachte nicht das es jemand so schnell auf den . bringt
das schwierigste war noch, die preise von der Krone herauszufinden ;)

ich will aber damit nicht sagen, daß die ladies nur zum werben hier sind, siehe das post von hasi, sie ist eine ganz liebe und wir hatten schon einigen spass auf den diversen treffen.

es konnen immer wieder mal SW vorbei, es wird dort auch nicht "angebahnt" oder geworben so weit ich das sehen konnte, aber man kann ganz nett und ungezwungen plaudern, eine kontaktaufnahme der anderen art sozusagen. ;) da sieht man gleich, bei wem die chemie stimmen würde, wenn man denn auf der suche ist.

es gab auch SW die ganz einfach einmal schauen wollten, wer denn die letue sind, die die berichte schreiben ;)

ich würde sagen, das ist eine symbiose zwischen anbietern und möglichen kunden, sozusagen. ;)

Ganz schön klug unser Maggi,gell ?

:oops: :bussal:

da ich nicht viel weiß, frag ich halt manchmal und kann mich auch ganz gut in einer ecke verstecken und beobachten, und dann komm ich auf so manches drauf......

also meisten sitz ich unter einem olivenbaum, mit meinem fass..........und denk nach :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum denn, ist ja eine legitime frage, die, so weit ich mich erinnern kann, noch nicht gestellt wurde.
der thread kann sich noch entwickeln.....

hab mir das ehrlich gesagt anders vorgestellt - dachte das sich mehr sw melden die andere Gründe angeben und sich daraus dann vielleicht eine nette diskussion ergibt - aber schau ma mal

lieber chet ;)

ich wollt dich nicht angreifen damit ;) wie gesagt.. ich schreib einfach gerne.. natürlich ist der kostenlose werbethread auch ganz nett.. obwohl ich .. wenn ich ehrlich sein darf, der prozentanteil der efler sehr gering ist...im gegensatz zu wobistdu oder hostessenindex. ;) sind übrigens alles gratis seitn.,...

ich schreib ganz gerne... geb gern meinen senf dazu.. hab außerdem ein paar total gute freunde von da.

es gibt viele sexarbeiterinnnen, die hier nur für die werbung sind.. ist auch legitim ;) eh klar....

:bussal: für dich.. weil du wirklich nett klingst :)

lieber chet ;)

ich wollt dich nicht angreifen damit ;) wie gesagt.. ich schreib einfach gerne.. natürlich ist der kostenlose werbethread auch ganz nett.. obwohl ich .. wenn ich ehrlich sein darf, der prozentanteil der efler sehr gering ist...im gegensatz zu wobistdu oder hostessenindex. ;) sind übrigens alles gratis seitn.,...

ich schreib ganz gerne... geb gern meinen senf dazu.. hab außerdem ein paar total gute freunde von da.

es gibt viele sexarbeiterinnnen, die hier nur für die werbung sind.. ist auch legitim ;) eh klar....

:bussal: für dich.. weil du wirklich nett klingst :)

kannst mir glauben - der chetter ist ein netter

busserl retour

chetter

Zurück
Oben