warum sind hier 99% männer? :))

Hier sind doch gar nicht 99% Männer. :D
Richtige MÄNNER...vielleicht ein paar.

Der Rest: notgeile, sudernde Waschlappen.

Außerdem...gibt es da einen Trick.:lehrer:
Mach es wie ich: setze alle Männer & Paare auf deine Ignore-Liste...
...und schon bist du der einzige Kerl in einem Forum mit geilen, lüsternen Weibern. :D

Dein eigener, virtueller Harem, sozusagen. :hurra:

So...und jetzt kommst du auf meine Ignoreliste - bist ja ein Mann. :schulterzuck:

:undweg:

:hahaha:
 
Hier sind doch gar nicht 99% Männer. :D
Richtige MÄNNER...vielleicht ein paar.

Der Rest: notgeile, sudernde Waschlappen.

Außerdem...gibt es da einen Trick.:lehrer:
Mach es wie ich: setze alle Männer & Paare auf deine Ignore-Liste...
...und schon bist du der einzige Kerl in einem Forum mit geilen, lüsternen Weibern. :D

Dein eigener, virtueller Harem, sozusagen. :hurra:

So...und jetzt kommst du auf meine Ignoreliste - bist ja ein Mann. :schulterzuck:

:undweg:

Du bist ja sooo gemein, jetzt machen das alle so und dann...... smilie_girl_102.gifist schluss mit lustig :nailbiting:
 
Außerdem...gibt es da einen Trick.:lehrer:
Mach es wie ich: setze alle Männer & Paare auf deine Ignore-Liste...
...und schon bist du der einzige Kerl in einem Forum mit geilen, lüsternen Weibern. :D

Danke für den Lacher, du bist immer wieder genial :lol:

Nur krieg ich jetzt die Titelmelodie von Pippi Langstrumpf nicht aus dem Kopf, dankeschön ;)
 
Danke für den Lacher, du bist immer wieder genial :lol:

Nur krieg ich jetzt die Titelmelodie von Pippi Langstrumpf nicht aus dem Kopf, dankeschön ;)


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ein Mann der auf Aufriss gehen will, muss sich sowieso nur in einem Elternforum anmelden. 99% Frauen, davon mind. 90% frustriert und mind. 50% willig, wenn ein Mann nett und niveauvoll plaudert, auf einen Kaffee will und so …

So hab ich das noch nie gesehen, gleich mal anmelden :woot:

Ach Mist, ich trinke ja gar keinen Kaffee :kopfklatsch:
 
Dieser Moment, wenn man den Threadtitel liest und sofort glaubt, dass Stevo den Thread erstellt hat...:undweg:
oswald, james joyce ist auch gleich nach einem satz zu erkennen. stevo hat persönlichen styl der von allen erkannt wird also was wird man mehr. es wäre toll ihn beim jour fix in wien kennen zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben