warum sind hier 99% männer? :))

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In einem Strick oder Yogaforum beschweren sich die Frauen über das selbe Problem, nur umgekehrt:)

Ein Mann der auf Aufriss gehen will, muss sich sowieso nur in einem Elternforum anmelden. 99% Frauen, davon mind. 90% frustriert und mind. 50% willig, wenn ein Mann nett und niveauvoll plaudert, auf einen Kaffee will und so …

warum sind hier 99% männer?

Also wenn ich richtig gerechnet habe, dann liegts daran,
dass hier nur 1% Frauen unterwegs sind :rolleyes:

Ein Mann der auf Aufriss gehen will, muss sich sowieso nur in einem Elternforum anmelden. 99% Frauen, davon mind. 90% frustriert und mind. 50% willig, wenn ein Mann nett und niveauvoll plaudert, auf einen Kaffee will und so …

Oajee, jetzt wird's bald recht ruhig hier im Forum :hahaha:

Wobei nicht alle Männer ne Frau mit Kind(ern) wollen.

Wobei nicht alle Männer ne Frau mit Kind(ern) wollen.

Ja sollen wir sie noch sch… tragen. :D

Ich befürchte das ist ein Irrtum Deinerseits.
Kinder sind der Grund sich anzumelden. :)

Mal ehrlich, wenn man Kinder hat, wie groß ist dann noch die Lust permanent drüber zu reden?
Klar die Egopolierer, die schreiben was sie alles tun und die Nutzungszeit des Forums dagegenspricht, gibt´s da wie dort. ;)

Er: "Bist wieder in einem Elternforum?"
Sie: "Ja wir reden über Tomatensorten."
Er: "Hast drum so rote Backerl und grinst breit?"

Eher so läuft´s.
Unter anderem.

Eher befremdlich Herren mit Interesse an alleinstehenden schwangeren Frauen, stellen sich als Versteher und Helfer ein.
Tja und platt sein geht gar nicht.

Ein wenig über Kinder zu reden, ist sicher einfacher und horizonterweiternder, als hier tatsächlich zu suchen, oder?

Es gibt Frauen, die suchen und niemals auf die Idee kämen, sich in einem Erotikforum anzumelden.

Kommt mal runter.. hab nur meine vorstellungen geschrieben.
Die leite die mich privat kontaktieren bekommen auch meine normalen bilder.. aber leider sind es nur männer die mich anschreiben :)

:D Würde mir zu denken geben, irgendetwas dürftest falsch machen, wenn sich nur Leute der falschen Zielgruppen auf dich anspringen und sich melden!:haha:

Kommt mal runter.. hab nur meine vorstellungen geschrieben.
Die leite die mich privat kontaktieren bekommen auch meine normalen bilder.. aber leider sind es nur männer die mich anschreiben :)
:D Würde mir zu denken geben, irgendetwas dürftest falsch machen, wenn sich nur Leute der falschen Zielgruppen auf dich anspringen und sich melden!:haha:
er hat nichts falsches gemacht meiner meinung nach. er ist einfach viel zu hübsch und alle melden sich bei ihm gay oder hetero, ist egal.

Hier sind doch gar nicht 99% Männer. :D
Richtige MÄNNER...vielleicht ein paar.

Der Rest: notgeile, sudernde Waschlappen.

Außerdem...gibt es da einen Trick.:lehrer:
Mach es wie ich: setze alle Männer & Paare auf deine Ignore-Liste...
...und schon bist du der einzige Kerl in einem Forum mit geilen, lüsternen Weibern. :D

Dein eigener, virtueller Harem, sozusagen. :hurra:

So...und jetzt kommst du auf meine Ignoreliste - bist ja ein Mann. :schulterzuck:

:undweg:

Zurück
Oben