- Reaktionen
- 88.894
- Checks
- 239
IiiihhhhhhhhhDa hätt ich dir schon längst eine Freunschaftsanfrage geschickt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IiiihhhhhhhhhDa hätt ich dir schon längst eine Freunschaftsanfrage geschickt.![]()
Wenn du willst... und dann sterb ich wieder blöd...Man kann mich alles Fragen und wenn ich will beantworte ich auch einiges![]()
Pass auf, dass der Funke mich auf Dich überspringt…
Warum seid ihr hier?
Wenn ich geschrieben hätte ich beantworten alle Frage, wäre sicher jemand mit ein besonderes schlauen Frage gekommenWenn du willst... und dann sterb ich wieder blöd...
Musst mit Highlander löschenEr sprang bereits und ich stehe lichterloh in Flammen.
Iiiihhhhhhhhh![]()
Das gibt es?Ich hab sogar irgendwo einen fb account. Aus den Zeiten als das Ef down war .........
Leider kannst es weder so formulieren noch wirst du diesen Genuß einer Frau schenken könnenFalls das anwesende Weibsvolk noch nicht wuschig ist, hier ein poetischer Vorgeschmack.
.Stell ich mir auch grad bildlich vor, wie bei Super Mario, wo so ein merkwürdiger typ Level für Level durchmacht....Hallelujah und hosianna!!![]()
![]()
![]()
Der Stech-Messias ist erschienen!
(Warum ist dein Pimmel eigentlich nicht türkis?)![]()
Eh nicht, weil Du von einer Dame geschrieben hastLeider kannst es weder so formulieren noch wirst du diesen Genuß einer Frau schenken können
Leider kannst es weder so formulieren noch wirst du diesen Genuß einer Frau schenken können

Lass den Herrn @Mitglied #490845 in Ruh... der ist ein Feiner welcherLeider kannst es weder so formulieren noch wirst du diesen Genuß einer Frau schenken können
Sind seine Frauen alle unbefriedigt?Leider kannst es weder so formulieren noch wirst du diesen Genuß einer Frau schenken können
Oja, es verkrampft sich grad alles....Falls das anwesende Weibsvolk noch nicht wuschig ist, hier ein poetischer Vorgeschmack.
Anhang anzeigen 9609359Leider kannst es weder so formulieren noch wirst du diesen Genuß einer Frau schenken können
Wenn ich geschrieben hätte ich beantworten alle Frage, wäre sicher jemand mit ein besonderes schlauen Frage gekommen![]()
Leider kannst es weder so formulieren noch wirst du diesen Genuß einer Frau schenken können
Tu doch mal der @Mitglied #513259 Deine Künste angedeihen lassen - sie wird uns schon berichten, welch formidabler Stecher Du bist.Leider kannst es weder so formulieren noch wirst du diesen Genuß einer Frau schenken können
Und gsd nicht auch noch phonetisch...Falls das anwesende Weibsvolk noch nicht wuschig ist, hier ein poetischer Vorgeschmack.