Warum seid ihr hier?

Wie eine Runde Katzen, die mit der Maus in der Mitte spielen. Keine zu festen Schläge, damit der Spaß auch noch ein bisschen länger dauert. :sneaky:

Darf ich mich nicht verteidigen? Ich habe nicht angefangen unangenehm zu werden, aber wenn man versucht mich durch den Kakao zu ziehen, werde ich dementsprechend antworten
Natürlich darfst dich verteidigen, wobei in meiner Wahrnehmung du angefangen hast. Hier lebt ganz viel vom Humor der Schreibenden und den vermisse ich bei dir.
So viel ist abschreckend
Wieder kein Mann für mich :arghh:
Tut mir leid

Darf ich mich nicht verteidigen? Ich habe nicht angefangen unangenehm zu werden, aber wenn man versucht mich durch den Kakao zu ziehen, werde ich dementsprechend antworten

Führst Krieg weil du glaubst dich verteidigen zu müssen? ;)

Mit Humor und Selbstironie kommst eher zum Ziel als mit leeren Sprüchen .........

Du wirst ungut, herablassend und beleidigend gegenüber Usern, die du vermutlich nicht mal kennst.
Das steht dir nicht und da hilft auch kein hübscher Schwanz drüber. Glaub mir
Natürlich darfst dich verteidigen, wobei in meiner Wahrnehmung du angefangen hast. Hier lebt ganz viel vom Humor der Schreibenden und den vermisse ich bei dir.
Tut mir leid
Meine Kommentare waren doch alle mit einem Augenzwinkern zu verstehen, bis mich der eine Kollege von der Seite angequatscht hat. Es stimmt, ich kenne hier niemand, aber mich kennt auch keiner.

@Mitglied #536487: Hier schreiben user, dich sich grossteils persönlich kennen und die allesamt jede(r) auf ihre Weise eine besondere Persönlichkeit haben. Sich über die erheben schiesst dich lediglich ins out. ;)

Meine Kommentare waren doch alle mit einem Augenzwinkern zu verstehen, bis mich der eine Kollege von der Seite angequatscht hat. Es stimmt, ich kenne hier niemand, aber mich kennt auch keiner.
Komm runter und stell das Ironieschild dazu :ironie:
Oder mach entsprechende smileys..
Aber im Moment wirkst du beleidigt und ungut.
Pack den Humor aus und lach drüber. Glaub mir, das kommt besser an...

Zurück
Oben