warum schreiben die meisten nicht zurück?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
auch eine absage ist eine antwort. ich antworte jedem der mich kontaktiert auch wenn ich nichts von der oder demjenigen will

ich will nicht beliebig angeschrieben werden mit "Hy, wie gehts" (wir kennen uns nicht, das geht dich nix an ;) ) oder "was machst" und ähnlichen platten fragen, auf die der Fragensteller eh keine ehrliche Antwort haben will (echt? soll ich dir wirklich erzählen, dass ich gerade den biomüllkübel ausgeleert habe und gleich mit der Wäsche (nein, nicht meine Dessous, sondern die Unterhosen von meinem Mann :fies: ) weitermache?

viele Männer verstehen nicht, eine persönliche Ebene herzustellen.

Bemerkenswert finde ich, daß seit Umstellung auf die neue Version wieder Zuschriften von Männern "Hi, wie geht's" u.ä. bei mir ankommen. Nicht besonders dramatisch, mein sperriger Charme ist eh nicht drauf angelegt. Aber außer daß ich die Unterhaltung blockiere (oder wenn's zu explizit ist, zur gefälligen Weiterbearbeitung an die Mods leite) fasse ich mich tatsächlich kurz.

Genau genommen antworte ich gar nicht.

Sollte vielleicht in wöchentlichen Abständen als Newsletter von Seiten des EF angepinnt werden: ungebetene Zuschriften haben keinen Rechtsanspruch auf Antworten.

warum antworten die meisten frauen nicht wenn sie angeschrieben werden.
Dein Nick, dein Avatar, deine Beitragshistorie, dein Schreibstil, deine Nachrichten.

Ganz ganz viele Gründe die alle das Wörtchen "DEIN" inkludieren. Und somit: dein Problem.

auch eine absage ist eine antwort. ich antworte jedem der mich kontaktiert auch wenn ich nichts von der oder demjenigen will
Sieh es eher so: Auch keine Antwort ist eine Absage.
Und schon hast du immer deine Antwort.

Aber niemand schuldet dir hier irgendwas. Wenn du dir wirklich Zeit nimmst und Mühe gibst lange, persönliche, ausführliche Nachrichten zu verfassen steigert das deine Chancen darauf dass irgendwer das Gefühl hat dir zumindest eine höfliche Absage zurück zu antworten. Aber da ich nicht annehme dass du sowas machst geh einfach davon aus dass dir niemand irgendwas schuldig ist.
Und wie du das machst... das kannst du ja selbst entscheiden. Aber ich zB schick auf Sexanfragen von Männern höchstens einen Einzeiler oder einfach gar nichts zurück.

weil es einfach zu viele nachrichten sind. viele davon unhöflich ohne hallo, "ey ficken?" oder ein schwanzfoto angehängt. warum sollte ich meine zeit dafür aufwenden?

ich meinte wenn ich auf eine anzeige schreibe und keine antwort bekomme.

ich meinte wenn ich auf eine anzeige schreibe und keine antwort bekomme.

Ok. Schau - von mopplich zu mopplich: du bist hier in einem Erotikportal, der Anteil der suchenden Frauen ist deutlich niedriger als der der suchenden Männer. Du bist von deinen Bildern her jetzt nicht gerade Jason Momoa (heißt der Typ so? Ich mein den, bei dem lt. einiger Beiträge hier die Mädels zu sabbern anfangen wie'n Hund vor'm Knochen). Das heißt: die Konkurrenz hier ist wahnsinnig groß.

Da mußt du dir schon was Besonderes einfallen lassen, was eine Frau veranlassen könnte, ausgerechnet dir zu antworten.

Frauen müssen nicht den schönsten Mann angeln (tun sie tatsächlich eher selten). Aber sie wollen was Ansprechendes sehen. Und das ist nicht unbedingt ein etwas windschief gebogener Pimmel unter einem Waschbärbauch. Laß dir schönere Fotos machen oder stell schöne Landschaftsbilder in dein Profil.

Außerdem: Frauen wollen sich ein Bild machen können. Deine bisherigen Beiträge sind kurze Pinnwand- und Medium-Reaktionen. Die sind uninteressant! Im Forum bist du bislang nicht wahrnehmbar gewesen, man kann also keine Rückschlüsse ziehen, wer oder was du bist, ob du Humor hast, ob du gerne kochst, romantisch bist oder im Bett dominant.

Das in Verbindung mit deinem Nicknamen ergibt: nix. Ein gesichtsloser Pimmel, der für keine Frau auch nur irgend einen Reiz haben könnte.

Also: mach was an deinem Auftritt hier.

Ich habe kein Kontaktprofil. Meine Einstellungen sind außerdem auf 'keine Kontakte' gesetzt. Darüber hinaus gibt es noch einen Hinweis in meinem Profil, dass ich nicht angeschrieben werden möchte. Jeder, der versucht mir zu schreiben muss zusätzlich noch eine Information darüber erhalten, dass eine Kontaktaufnahme nicht erwünscht ist.

Dennoch landen eine ganze Reihe Zuschriften in meinem Postfach. Der Großteil Einzeiler, davon nur wenige mit Inhalten, die über 3 Worte oder einen Pimmel hinausgehen. Unter den Mehrwortzuschriften finden sich dann z.B. solche:

Würde dich gerne treffen und kennenlernen, auch wenn du das nicht möchtest. Weis es.

Des weiteren rauschten dann noch 4 weitere, unbeantwortete Zuschriften desselben Users (jeweils neu gestartete Unterhaltungen) in mein Postfach.
Generell ist mir das völlig wurscht. Ich stoß mich auch nicht daran. Wenn aber jemand meint hier aus irgendeinem Grund ein Recht auf eine Antwort zu haben bzw. einen anderen durch fortwährende Belästigung dazu nötigen zu können - und sei es nur zu einer Absage - dann muss ich in dem Fall sagen: Der is irgendwo angrennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Schau - von mopplich zu mopplich: du bist hier in einem Erotikportal, der Anteil der suchenden Frauen ist deutlich niedriger als der der suchenden Männer. Du bist von deinen Bildern her jetzt nicht gerade Jason Momoa (heißt der Typ so? Ich mein den, bei dem lt. einiger Beiträge hier die Mädels zu sabbern anfangen wie'n Hund vor'm Knochen). Das heißt: die Konkurrenz hier ist wahnsinnig groß.

Da mußt du dir schon was Besonderes einfallen lassen, was eine Frau veranlassen könnte, ausgerechnet dir zu antworten.

Frauen müssen nicht den schönsten Mann angeln (tun sie tatsächlich eher selten). Aber sie wollen was Ansprechendes sehen. Und das ist nicht unbedingt ein etwas windschief gebogener Pimmel unter einem Waschbärbauch. Laß dir schönere Fotos machen oder stell schöne Landschaftsbilder in dein Profil.

Außerdem: Frauen wollen sich ein Bild machen können. Deine bisherigen Beiträge sind kurze Pinnwand- und Medium-Reaktionen. Die sind uninteressant! Im Forum bist du bislang nicht wahrnehmbar gewesen, man kann also keine Rückschlüsse ziehen, wer oder was du bist, ob du Humor hast, ob du gerne kochst, romantisch bist oder im Bett dominant.

Das in Verbindung mit deinem Nicknamen ergibt: nix. Ein gesichtsloser Pimmel, der für keine Frau auch nur irgend einen Reiz haben könnte.

Also: mach was an deinem Auftritt hier.

Echt nett von dir dem TE Offensichtliches, schön formuliert nieder zu schreiben.

Mit etwas Selbstkritik und ein wenig Selbstreflexion sollte sich jeder diese Frage selbst beantworten können.

Bin immer wieder überrascht wie (sorry) einfältig die Denkweise einiger Leute ist.

Zurück
Oben