K
Gast
(Gelöschter Account)
warum antworten die meisten frauen nicht wenn sie angeschrieben werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich putzen sie gerade die Küche oder sind mit dem Hund draußen.warum antworten die meisten frauen nicht wenn sie angeschrieben werden.
warum antworten die meisten frauen nicht wenn sie angeschrieben werden.
Dein Nick, dein Avatar, deine Beitragshistorie, dein Schreibstil, deine Nachrichten.warum antworten die meisten frauen nicht wenn sie angeschrieben werden.
Sieh es eher so: Auch keine Antwort ist eine Absage.auch eine absage ist eine antwort. ich antworte jedem der mich kontaktiert auch wenn ich nichts von der oder demjenigen will
ich meinte wenn ich auf eine anzeige schreibe und keine antwort bekomme.
ich meinte wenn ich auf eine anzeige schreibe und keine antwort bekomme.
ich antworte immer
Weil du nicht passt?
Ich bekam hunderte Nachrichten von Männern unter 30 und kleiner als 1,80 obwohl in meinem Kontaktprofil explizit stand, er MUSS mindestens 45 und 1,80 sein.
Warum soll ich da antworten?
Würde dich gerne treffen und kennenlernen, auch wenn du das nicht möchtest. Weis es.
Ok. Schau - von mopplich zu mopplich: du bist hier in einem Erotikportal, der Anteil der suchenden Frauen ist deutlich niedriger als der der suchenden Männer. Du bist von deinen Bildern her jetzt nicht gerade Jason Momoa (heißt der Typ so? Ich mein den, bei dem lt. einiger Beiträge hier die Mädels zu sabbern anfangen wie'n Hund vor'm Knochen). Das heißt: die Konkurrenz hier ist wahnsinnig groß.
Da mußt du dir schon was Besonderes einfallen lassen, was eine Frau veranlassen könnte, ausgerechnet dir zu antworten.
Frauen müssen nicht den schönsten Mann angeln (tun sie tatsächlich eher selten). Aber sie wollen was Ansprechendes sehen. Und das ist nicht unbedingt ein etwas windschief gebogener Pimmel unter einem Waschbärbauch. Laß dir schönere Fotos machen oder stell schöne Landschaftsbilder in dein Profil.
Außerdem: Frauen wollen sich ein Bild machen können. Deine bisherigen Beiträge sind kurze Pinnwand- und Medium-Reaktionen. Die sind uninteressant! Im Forum bist du bislang nicht wahrnehmbar gewesen, man kann also keine Rückschlüsse ziehen, wer oder was du bist, ob du Humor hast, ob du gerne kochst, romantisch bist oder im Bett dominant.
Das in Verbindung mit deinem Nicknamen ergibt: nix. Ein gesichtsloser Pimmel, der für keine Frau auch nur irgend einen Reiz haben könnte.
Also: mach was an deinem Auftritt hier.