- Reaktionen
- 85.474
- Checks
- 6
deppBei da Jausn öfters .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deppBei da Jausn öfters .![]()
Sicher meines schön öfters ....warum ned ?
Host recht - profil geht nit anschaun...ois mi hot nu jeda per pn erreicht,komisch
dir soit moi wer mit an trichter 1l sperma einistopfn!weil sperma geschluckt gehört. wer nicht schlucken will sollte gar nicht zum blasen zugelassen werden.
finde ich auchAlso meins hat immer hervorragend geschmeckt. Auf der Zunge etwas mineralisch-süßlich, im Abgang neutral.
bin ka subby, also solche methoden haben keine wirkung bei mir.dir soit moi wer mit an trichter 1l sperma einistopfn!![]()
dir soit moi wer mit an trichter 1l sperma einistopfn!![]()
Du hast aus gesundheitlichen Gruenden wechselnde Partner?....cool....Da ich wechselnde Partner habe, aus gesundheitlichen Gründen, kein Schleimhautkontakt. Aber die Konsistenz liegt mir eh nicht so - die ganze Ladung am Körper zu haben ist wesentlich sexier für mich, als den "Batz" runterzuschlucken
Allerdings ist auch klar, dass das für viele Männer sehr wichtig ist, und ich dementsprechend weniger interessant für sie. That's life!
Mach es halt wie bei der Schluckimpfung: lass den Mann auf einen Würfelzucker spritzen, den Du dann in den Mund nimmst und langsam auf der Zunge zergehen lässt.Du hast Humor - cool!
Und ich hab gedacht, es wäre wegen der Dollars.Du hast aus gesundheitlichen Gruenden wechselnde Partner?....cool....
dir soit moi wer mit an trichter 1l sperma einistopfn!![]()
Ich find seine Attitüde irgendwie tollfinde ich auch
btw... @Mitglied #436609 hat da letztens was von Pferdezüchtern erwähnt wo man irgendwie irgendwelches Sperma besorgen kann (in Massen)Glaub kaum das do 1 Liter reicht... damit ers lerna dad, brauchats mehr!!!dir soit moi wer mit an trichter 1l sperma einistopfn!![]()
Pferdezüchter... Gruppensammlung? Crowdfunding? Für ein Video davon steuer ich auch 5€ oÄ bei. Das wär witzigGlaub kaum das do 1 Liter reicht... damit ers lerna dad, brauchats mehr!!!