WARUM schluckt ihr Sperma oder eben nicht?

Da ich wechselnde Partner habe, aus gesundheitlichen Gründen, kein Schleimhautkontakt. Aber die Konsistenz liegt mir eh nicht so - die ganze Ladung am Körper zu haben ist wesentlich sexier für mich, als den "Batz" runterzuschlucken ;)

Allerdings ist auch klar, dass das für viele Männer sehr wichtig ist, und ich dementsprechend weniger interessant für sie. That's life!

Da ich wechselnde Partner habe, aus gesundheitlichen Gründen, kein Schleimhautkontakt. Aber die Konsistenz liegt mir eh nicht so - die ganze Ladung am Körper zu haben ist wesentlich sexier für mich, als den "Batz" runterzuschlucken ;)

Allerdings ist auch klar, dass das für viele Männer sehr wichtig ist, und ich dementsprechend weniger interessant für sie. That's life!
Du hast aus gesundheitlichen Gruenden wechselnde Partner?....cool....

Wenn ich wichse und super geil drauf bin dann schlucke ich manchmal mein eigenes Sperma. Hab mich aber noch nicht getraut das vor meiner Liebsten, die mir ab und zu beim Wichsen zuschaut, zu machen.

Du hast Humor - cool!
Mach es halt wie bei der Schluckimpfung: lass den Mann auf einen Würfelzucker spritzen, den Du dann in den Mund nimmst und langsam auf der Zunge zergehen lässt.
Da haste dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und ein kleiner Aufpreis ist sicher auch noch möglich.

Einfach fragen: ich helfe gern. :cool::D

Ausser, dass Sperma ungemein gut schmeckt, ist es auch etwas sehr Intimes. Es wurde zu 100% vom Spender produziert und, sofern du es direkt ab Quelle trinkst, auch garantiert nicht mit künstlichen Aromen versetzt.

Ich liebe es wenn mein Partner in meinem Mund kommt.
Ich mag es auf diese Weise seinen Orgasmus zu erleben. Sein Pumpen und Zucken.. ich liebe diese Reaktionen. Es ist so intim und vertraut.
Aber würde das auch immer nur in einer festen Partnerschaft tun.
Und ja Schlucken gehört auch dazu. Er hat ja auch keine Probleme mit meinem ...... Saft

dir soit moi wer mit an trichter 1l sperma einistopfn! :roll:
Ich find seine Attitüde irgendwie toll :up:. Unverschämt, ehrlich, direkt... hey immerhin hält er nichts hinterm Berg. Fragwürdig ob er wirklich je zu nem Treffen auftauchen würde. Aber motiviert :shock:

:hahaha:btw... @Mitglied #436609 hat da letztens was von Pferdezüchtern erwähnt wo man irgendwie irgendwelches Sperma besorgen kann (in Massen):lalala:

Zurück
Oben