WARUM schluckt ihr Sperma oder eben nicht?

Erklär mir die Machtausübung beim Sperma schlucken...
Sie nimmt ihm die Möglichkeit, ihren Körper zu verkleben äh markieren
naja, wenn sie schluckt, verklebt sie ihren körper ja nicht,..... so gesehen, was hat er lieber?
aber was das mit machtausübung zu tun hat, wenn sie nicht schluckt, versteh ich jetzt auch nicht ganz oder ist etwa das gemeint:
"jetzt mähst noch den rasen, dann bringst den müll raus, die küche gehört noch gewischt und wennst das alles ganz brav machst, dan blas ich dir einen und schlucks runter".

Sie nimmt ihm die Möglichkeit, ihren Körper zu verkleben äh markieren
Sie nimmt ihm damit die Möglichkeiten sich bei den gemeinsamen sexuellen Aktivitäten frei zu entfalten. Er darf nicht in ihrem Mund kommen und auch nicht auf ihren Körper spritzen. Was macht er eigentlich, wenn sie entscheiden würde, dass er ab sofort auch nicht mehr in ihre Vagina spritzen darf oder gar die Penetration mit ihm gänzlich ablehnt?
Es hat schon was mit Machtausübung gegenüber den Männern zu tun oder etwa nicht?

Du kannst es offenbar immer noch nicht erklären, worin der Unterschied besteht. Vermutlich geht es bei Dir, wie bei anderen Damen auch, bei diesem Thema um Machtausübung gegenüber den Männern.
Tut es nicht.
Es ist so und ich kann es nicht erklären.Muss ich auch nicht. Finde dich damit ab.
Mann Mann soviel hab ich mich die letzten 25 Jahre nicht damit befasst...:mrgreen:

Tut es nicht.
Es ist so und ich kann es nicht erklären.Muss ich auch nicht. Finde dich damit ab.
Mann Mann soviel hab ich mich die letzten 25 Jahre nicht damit befasst...:D
Das habe ich mir gedacht, dass Du es nicht erklären kannst. Hoffentlich kommt Dein Mann nicht mal zu früh und spritzt Dir seine Ladung in den Mund oder auf Deinen Körper. Wo darf er eigentlich außerhalb Deiner Vagina hinspritzen, wenn Du die beiden no gos hast? Das würde mich mal interessieren?

Warum sollte eine Frau sich gezwungen fühlen sperma zu schlucken. Ich seh da keine Bewandtnis zu. Ja für uns Männer ein Genuss es zu erleben ohne frage aber wieso sich darüber aufregend wenn es nicht so ist.
Machtausübung gegenüber Männer? Habe ich oben gelesen. Was für ein Unfug. Was ist denn bitte schön das Verhalten Frauen zu zwingen das sie schlucken. Vor allem die die es nicht wollen. Erniedrigung Unterdrückung oder sonst irgendwas.
Eine Frau sagte mal das sie im sperma das Leben sieht. Aus dem sichtpunkt ist es für mich alleine schon ein Grund niemals jemanden zu zwingen.

Das habe ich mir gedacht, dass Du es nicht erklären kannst. Hoffentlich kommt Dein Mann nicht mal zu früh und spritzt Dir seine Ladung in den Mund oder auf Deinen Körper. Wo darf er eigentlich außerhalb Deiner Vagina hinspritzen, wenn Du die beiden no gos hast? Das würde mich mal interessieren?
dann stellt sie sich vor es schmeckt nach Milka Trauben Nuss Schokolade !:up:

Warum sollte eine Frau sich gezwungen fühlen sperma zu schlucken. Ich seh da keine Bewandtnis zu. Ja für uns Männer ein Genuss es zu erleben ohne frage aber wieso sich darüber aufregend wenn es nicht so ist.
Machtausübung gegenüber Männer? Habe ich oben gelesen. Was für ein Unfug. Was ist denn bitte schön das Verhalten Frauen zu zwingen das sie schlucken. Vor allem die die es nicht wollen. Erniedrigung Unterdrückung oder sonst irgendwas.
Eine Frau sagte mal das sie im sperma das Leben sieht. Aus dem sichtpunkt ist es für mich alleine schon ein Grund niemals jemanden zu zwingen.
Ist es keine Machtausübung, wenn die Frau Einschränkungen beim Geschlechtsverkehr bestimmt?

MM nach, wenn sich beide darüber einig sind, nicht!
Du hast Recht, wenn sie sich einig sind. Oftmals sind die Konstellationen so, dass die Damen, wie verschiedene Beiträge zeigen, bestimmen, was geht und was nicht geht. Oder liege ich da falsch?
Wie wäre es im umgekehrten Fall? Wenn ich meiner Frau verschiedene sexuelle Wünsche streichen würde, weil diese mir nicht zusagen würden? Was würdet Ihr dann sagen?

Es gibt ja eine ganz einfache Methode um eine Frau zum Schlucken zu bringen. Im Moment des Kommens den Kopf halten und den Schwanz ganz tief reinstecken, so, dass man gleich direkt in die Kehle spritzt.
Es bleibt ihr dann gar keine andere Möglichkeit als zu schlucken.
Insbesondere für jene Herren geeignet deren Frauen den Geschmack von Sperma im Mund nicht mögen, denn dieser fällt dadurch automatisch weg.

Zurück
Oben