- Reaktionen
- 86.643
- Checks
- 1
Das Zotteltier war bießig?Seit ich vor Jahrzehnten angefangen habe mich im Intimbereich zweimal Wöchentlich regelmäßig glatt zu machen gibt's kein kratzen oder beißen mehr da unten,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zotteltier war bießig?Seit ich vor Jahrzehnten angefangen habe mich im Intimbereich zweimal Wöchentlich regelmäßig glatt zu machen gibt's kein kratzen oder beißen mehr da unten,
Ich hab mich noch nie auf meine Eier gesetzt…nicht mal nackt…Frage an das Dr. Sommerteam: Bin ich anatomisch nicht richtig?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann mir nicht passieren, ich trage nur die neuen chinesischen Unterhosen mit EierbecherIch hab mich noch nie auf meine Eier gesetzt…nicht mal nackt…Frage an das Dr. Sommerteam: Bin ich anatomisch nicht richtig?![]()
Wenns dann noch beißt oder juckt sinds die SackrattenSeit ich vor Jahrzehnten angefangen habe mich im Intimbereich zweimal Wöchentlich regelmäßig glatt zu machen gibt's kein kratzen oder beißen mehr da unten,
Sowas ist mir in den letzten 30 Jahren nicht passiert. Da musst du aber einen unnatürlich langen Sack haben.das sind die, mit denen ich mich dann jedes mal auf die eier setze! nein, ich bin KEIN brütender pinguin - und das ist![]()
Ja das stimmtIch zupf mir auch manchmal meinen Busen im BH zurecht... denke das ist dasselbe...gscheit richten wenn was verwurschtelt is...![]()
Tja und bei so einem langen Sack, musst aufpassen dass Du den beim Biken nicht in die Fahrradkette bringst,Da musst du aber einen unnatürlich langen Sack haben
Weil es eine erregung ist, und anderen gegenüber zeigt, das man das gerne hat.Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Diese Antwort könnt von mir sein.Also ich kann nur für mich sprechen, etwa mache ich das, weil wirklich die Unterhose zwickt bzw der Penis oder die Eier falsch liegen oder wenn ich überaus geil bin, dann habe ich das Bedürfnis ihn zu berühren und dann ist er für mich in keiner Position richtig. Aber man kann ja nicht den ganzen Tag mit der Hand in der Hose oder an der Hose rumrennen. Also wird es oft auch ignoriert.
In der Öffentlichkeit mach ich das normalerweise höchstens unbewusst. Ich ziehe mir eher die Hose oben am Bund bzw. Gürtel zurecht, wenn was nicht passt.Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
na in der Hose eben. Sicher in einer Jeans mehr, als in einer bequemeren Hose. Aber auch da kann es auf dem Sofa , wenn Mann bequem liegt gerne mal "klemmen"Wo klemmen die denn![]()