Warum nennen sich Bordelle plötzlich....

Erstens weiß ich jetzt nicht, welche Beobachtungen Du da bei welcher "Fachrichtung" von SWs gemacht haben willst.
Und zweitens hab ich nicht das Verhältnis der Damen zu irgendwelchen "Beschützern" (sind das die im Camaro auf dem Parkplatz?) angesprochen, sondern jenes von SW zu Betreibern von Prost-Lokalen (und auch manchen Agenturen).
 
Für die Finanz sind sie es und darum geht es. Das finanzielle Risiko hat im Bordell der Betreiber. Frag einen den es schon erwischt hat gibt genug davon, falls du mir nicht glaubst.
 
Für die Finanz sind sie es und darum geht es. Das finanzielle Risiko hat im Bordell der Betreiber. Frag einen den es schon erwischt hat gibt genug davon, falls du mir nicht glaubst.

sorry, aber das ist unsinn! auch für die finanz gelten in österreich die gleichen regeln - sonst würde ein entsprechender steuerbescheid wohl kaum halten!
zweifelsohne hat es einige - sagen wir mal - betreiber schon erwischt - wenn du aber einblick in die branche haben solltest, dann weisst du auch wie und warum!
 
Zurück
Oben