Dienstleistungen Diverses Warum fragen SW so oft ob man verheiratet ist und Familie hat?

Mitglied #174717

Neues Mitglied
Registriert
2.10.2010
Beiträge
3
Reaktionen
4
Punkte
3
Liebe Schwarmintelligenz und vor allem werte Damen!
Ich frage mich schon lange warum SW so oft gleich am Anfang des Treffens nachfragen ob man verheiratet ist und Familie/ Kinder hat? Einigen Freunden von mir ist das auch schon aufgefallen und wir können uns keinen Reim darauf machen. Das Interesse an einener Partnerschaft wird es wohl definitiv nicht sein :p Haben SV von Herren die verheiratet sind und Familie haben andere Vorstellung als von Singletypen?
Ich freue mich auch eure Ideen und Kommentare!
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Und einige achauen sich auch die Hand an, nach Spuren von einem Ehering.
Würde mich interessieren, wieso das einige interessiert.
 
Ich kann jetzt nur für uns sprechen, da wir zu denen gehören die das auch immer wissen wollen.
Hat einige Gründe, für uns....
Vergeben oder verheiratet bedeutet meist, wenig bis selten Zeit und /oder fast nur Tagsüber
Single, ab und an nur auf eine schnelle Nummer aus, oder wenn es für uns nicht passen sollte auch anstrengend und lästig.
Wie gesagt das sind ein paar Gründe für uns, man sollte ja nie alle über einen Kamm Schären
 
Liebe Schwarmintelligenz und vor allem werte Damen!
Ich frage mich schon lange warum SW so oft gleich am Anfang des Treffens nachfragen ob man verheiratet ist und Familie/ Kinder hat? Einigen Freunden von mir ist das auch schon aufgefallen und wir können uns keinen Reim darauf machen. Das Interesse an einener Partnerschaft wird es wohl definitiv nicht sein :p Haben SV von Herren die verheiratet sind und Familie haben andere Vorstellung als von Singletypen?
Ich freue mich auch eure Ideen und Kommentare!

jeder der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will, wird versuchen, sich von einem potentiellen Kunden ein Bild zu machen (da könnt ma jetzt gleich auf gekaufte Infos von Google und anderen I Net Grössen hinweisen) um ihm möglichst gezielt etwas für ihn Passendes anbieten zu können, bzw grad im Fall einer SW ihn bzgl budgetärer Möglichkeiten einschätzen zu können.

Meiner Erfahrung nach kommt auch zuerst die Frage nach dem Job.
 
Ich frage mich schon lange warum SW so oft gleich am Anfang des Treffens nachfragen ob man verheiratet ist und Familie/ Kinder hat?
Ist bei meinen wenigen Kontakten nie aufgefallen / passiert.
Allgemein gesprochen denke ich, dass es einer der möglichen Gesprächseinstiege ist, der ein Stück davon wegführt, dass man über Sexwork zu reden beginnt und es dann für die/den Sexarbeiter*in ZU persönlich wird.
 
Allgemein gesprochen denke ich, dass es einer der möglichen Gesprächseinstiege ist,
Genauso wie das oft angebotene Getränk... wenn man pöhs ist, sieht mans als Zeitschinden, will mans positiv sehn, ists um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, überhaupt bei nervösen Anfängern wie mir.
 
Schätze auch, das es mehr um die Einsschätzung geht, was man von dem Kunden zu erwarten hat, also zumindest bei den SW , die ihren Job ernsthaft gut nachgehen wollen, bei anderen ists glaub ich eher ein Konversationsstarter bzw.um die Stille zu beginn zu überbrücken! Wirkliches interesse steckt wohl nur bei wenigen.dahinter!

Kannst du was dazu sagen @Mitglied #548352 ?
 
Ich finde so Fragen generell trotzdem blöde, bei normalen Dates auch, wenn ich gleich ausgefragt werde nach Arbeitsstelle, Realname und und und.
Wahrscheinlich weil ich eine Million Interessen habe und so ziemlich alle anderen Themen interessanter fände.
 
Schätze auch, das es mehr um die Einsschätzung geht, was man von dem Kunden zu erwarten hat, also zumindest bei den SW , die ihren Job ernsthaft gut nachgehen wollen, bei anderen ists glaub ich eher ein Konversationsstarter bzw.um die Stille zu beginn zu überbrücken! Wirkliches interesse steckt wohl nur bei wenigen.dahinter!

Kannst du was dazu sagen @Mitglied #548352 ?

Keine Ahnung leider. Diskretion ist alles in unserem Job. Wenn ich ein Schweigen überbrücken möchte, frage ich wie der Tag war oder rede übers Wetter.

Für mich sind solche Fragen tabu, ausser der Kunde fängt von selber an zB. über Eheprobleme zu sprechen.

Bei Stammkunden ist es was anderes..
Manche wollen fast, dass man sich erkundigt, wie es der Familie geht, weil sie sowieso darüber reden hätten wollen.

Andere erwähnen es nicht oder kaum, ist auch ok.

Jeder wie er mag.

Der einzige Grund, dass ich es gerne im vorhinein wissen würde, hat nichts mit Budget etc. zu tun sondern einfach mit einem Sicherheitsgedanken.

Ich gehe irgendwie davon aus, dass ein Treffen mit Familenvätern "sicher" ist, weil sie eben Famile haben.
Aber natürlich gibt es keine absolute Sicherheiten und das kann ein Irrglaube sein.
 
Zurück
Oben