Warum müssen manche Männer beleidigend werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur weil wir dir keinen honig um den bart geschmiert haben??? Versteh ich jetzt ehrlich nicht ganz, ich dachte das du ehrliche meinungen hören wolltest,.....
Offenheit definiere ich anders!;)

Nur weil wir dir keinen honig um den bart geschmiert haben??? Versteh ich jetzt ehrlich nicht ganz, ich dachte das du ehrliche meinungen hören wolltest,.....
Offenheit definiere ich anders!;)

Ganz einfach:
Der Titel des Thread war: Warum müssen manche Männer beleidigend werden.
Ich hatte 2 Möglichkeiten:
1.) Ich poste nur die Beleidigungen des Mannes
2.) Ich poste alles um den Zusammnehang darzustellen.

Ich hatte mich für letztere Möglichkeit entschieden, auch mit dem Wissen, dass ich es mit dem Mailverkehr heraufbeschworen habe.
Jedoch stehe ich zu meinen Taten, deswegen habe ich alles gepostet.
Hier wurde jedoch nur auf mich geschossen, mag ja auch richtig sein, jedoch war die Fragestellung eben anders.
Ich hatte sicher schon viele solcher Mails und habe alle bzw. die Meisten mit einer kurzen und bündigen Absage erledigt.

Somit bin ich mit euren Antworten wieder um vieles in meinem Horizont erweitert worden und gebe mich damit zufrieden.
:winke:

Ganz so sehe ich das nicht. Nur weil jemand einen eher "aggressiveren" Nick hat, ist das noch keine Aufforderung und auch kein Freibrief. Problematisch wird es sicher dann, wenn sich die Person auf einen (eher derberen) Diskurs einlässt...

Sperma-Räuberin, ist für mich kein aggressiver Nick.
Das ist für mich eine Einladung zum blasen,meine meinung.

diejenigen die später dazugekommen sind.. tun sich schwer den anfang zu kapieren...

<-- der zum beispiel.. kann leider nicht viel nachvollziehen..

ABER eins stimmt schon - hier wird schon viel auf die räuberin geschossen... :shock: und sie allein wirds ja nicht gewesen sein..

diejenigen die später dazugekommen sind.. tun sich schwer den anfang zu kapieren...

<-- der zum beispiel.. kann leider nicht viel nachvollziehen..

ABER eins stimmt schon - hier wird schon viel auf die räuberin geschossen... :shock: und sie allein wirds ja nicht gewesen sein..

psssssssssssst, verrat es keinem! (ich hab einen kugelsicheren anzug an) *ganzleiseflüster. :mrgreen:

Ganz einfach:
Der Titel des Thread war: Warum müssen manche Männer beleidigend werden.
Stimmt. Und es wurde Dir von einigen gesagt, warum es zumindest dieser eine "mußte".
Das Problem ist offenbar nur, daß Dir die Antwort nicht gefällt.
.... Jedoch stehe ich zu meinen Taten, deswegen habe ich alles gepostet.
... und mittlerweile trotzig wieder gelöscht ....
... Hier wurde jedoch nur auf mich geschossen, mag ja auch richtig sein, jedoch war die Fragestellung eben anders.
Nein, der "Beschuß" wie Du es nennst, war imho Teil der Antwort auf Deine Frage. Es war vielleicht nur nicht das, womit Du gerechnet hast oder worauf Du gehofft hast.

Es ist nun mal so, daß Du eine mitunter sehr erdige Art hast die Dinge beim Namen zu nennen. Mit dieser Sprache erregst Du die Aufmerksamkeit bestimmter Leute, die sich in gleicher Weise ausdrücken und verhalten. Das mein ich jetzt völlig wertfrei - wenn es die Art ist, wie Du Deine Erotik leben willst, so ist das Dein Recht und Deine Angelegenheit - nur darfst Dich halt nicht wundern, wenn sich die dazu passende männliche Clientel angesprochen fühlt und Dir dann genauso kommt wie Du ihnen. :roll:

:daumen: der Forumspirat braucht nicht einmal Sperma Räuberins Erstpost, um die richtigen Schlüsse zu ziehen ;)

Niemand hat hier deinen "Mail-Partner" verteidigt, der sich mit seinen Posts an dich sowieso selbst "disqualifiziert" hat, deine Frage, warum manche Männer beleidigend werden, liebe Räuberin, wurde dir aber sehr wohl, zumindest für diesen konkreten Fall, beantwortet - weil du ihm die Gelegenheit dazu gegeben hast bzw. mit deinen Antworten in seiner Fantasie offenbar noch dazu angeregt (erregt war er ja schon bei seiner ersten Nachricht :lol: ) hast.

So schauts aus ;)

Genießer :winke:

Zurück
Oben