Warum mögen es viele Anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich mags auch! lieber werde ich aber in die muschi gefickt. aber manchmal verspüre ich echt die lust auf anal. oder wenn ich die regel habe.

mir ist es auch egal ob da eventuell spuren sind. ist ja nicht mein problem, sondern das vom mann :-) und ich ekle mich auch nicht wenn ich meinem den finger einführe und da "was" zu spüren ist oder ihn den po lecke.

man in einer partnerschaft ist das eh egal, da wird eh alles ausgetauscht was eklig ist :-)

Ich mag das gar nicht. Es bereitet mir Schmerzen.
Wobei, sollte mein Gegenüber so verwöhnt werden wollen, ich hier keine Abneigung habe den/diejenigen auf diese Art zu verwöhnen.

Aber wie bereits geschrieben, jedem das Seine, sofern der Mitspieler es auch will.

also wir können nur sagen, dass wir beide spaß am hintertürchensex haben. ist einfach sehr intim. :bananen: :mrgreen:

Ich mag das gar nicht. Es bereitet mir Schmerzen.

Wenn man das "mag man anal" jetzt nicht gleich als AV sieht, gibts auch Spielchen die sicher keine Schmerzen bereiten, zumal sich das Türchen eh beim Orgasmus der Frau mehr oder weniger öffnet, und doch sehr viel Spaß bringen können.

Zurück
Oben