Warum mögen es viele Anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin wohl eine Ausnahme....ich hatte schon mit über 60 Frauen Sex - darunter SW, Freundinnen und ONS, Gangbangs und Sexpartys, aber ich wollte bisher nie eine Frau von hinten nehmen. Ich finde es ehrlich gesagt abstoßend!

Ich bin wohl eine Ausnahme....ich hatte schon mit über 60 Frauen Sex - darunter SW, Freundinnen und ONS, Gangbangs und Sexpartys, aber ich wollte bisher nie eine Frau von hinten nehmen. Ich finde es ehrlich gesagt abstoßend!

guter Mann, solltest mal Dein eigenes Profil betrachten: "Vorlieben: Analsex":fragezeichen: abstoßend?

eben, versteh ich auch nicht, wennst dich damit nich anfreunden kannst, dann würd ich es halt lassen ... und jede wills eh nicht haben

guter Mann, solltest mal Dein eigenes Profil betrachten: "Vorlieben: Analsex":fragezeichen: abstoßend?

Reg dich ab Kollege!
Es ist schon 2-3 mal vorgekommen, dass die Mädels, die mit mir geschlafen haben Analsex wollten, aber ich habe immer dankend darauf verzichtet. Wenn es unbedingt sein muss (d.h. sie es unbedingt möchte), mache ich es eben, aber sehr ungern :?! Wenn sie es aber immer möchte, zeige ich ihr die Tür.

Auf eine nasse Muschi möchte ich ich nicht verzichten!

Vor ca. einem Jahr war ich auf einer privaten Swingerparty und ein junges Mädel (ich glaube, dass sie 23 war), wollte ein Sandwich probieren....ich habe mich sofort hingelegt, damit ich sie vaginal f.... und nicht von hinten nehmen muss, obwohl sie mir gesagt hatte, dass ich sie von hinten nehmen soll (ich habe so getan als hätte ich es nicht gehört und sie hat es zum Glück auch nicht wiederholt).

vielleicht ist ja nur das feeling für den mann geil, mir hat es überhaupt nicht gefallen :roll: - oder hatte ich den falschen mann dazu?? :hmm:

aber wie heißt es immer so schön: probieren geht über studieren!! :haha:

Die Einstellung ist schon mal richtig.

Vielleicht wars wirklich der falsche Mann. Beim Analverkehr ist in jedem Fall die Frau der tonangebende Part, vor allem beim Eindringen kann man viel verhaun, schön langsam, am besten die Frau führt ihn sich mit der Hand ein. :lehrer: Und es gilt die alte KFZ-Mechaniker Weisheit: Wer gut schmiert der gut fährt!

Das die Frau es dann auch genießt hängt meiner Meinung nach davon ab das sie sich total fallen lassen kann (also schon wieder eine Kopfsache), dann kann es auch für sie wahnsinnig geil sein!

Ich habe es schon erlebt das die Frau ohne Berührung der Muschi dabei gekommen ist, aber wiiiie! :hurra:

... Wenn es unbedingt sein muss (d.h. sie es unbedingt möchte), mache ich es eben, aber sehr ungern :?!
na eben - also ist es keine Vorliebe von Dir sondern bestenfalls eine Pflichterfüllung. Der Kollege hat also Recht. 8-)

Im Übrigen gings mir in jungen Jahre auch so, irgendwie konnte ich der Vorstellung mit dem Schwanz in der Scheiße zu rühren nicht allzuviel anfangen - später, als ich wußte, daß das natürlich völliger Blödsinn ist hätt ich mich grün und blau ärgern können, daß ich diese Gelegenheiten sausen ließ und heute find ich´s einfach nur geil. :roll:

Ich glaube der Punkt "Scheiße" ist genau der, warum mancher Mann oder auch viele Frauen es nicht soooo gerne will.

Soweit ich es beurteilen kann gibt es weitaus öfters spontan sex als Sex mit Vorbereitung( Einlauf, Spülungen). Nicht alle Frauen haben geregelten, und von der Konsistenz her optimalen Stuhlgang, somit lebens dann sicher in der Befürchtung, daß es "Spuren" gibt. Optische, gerüchliche und sonstige.

Weiters vielleicht auch die Bedenken, ob es denn überhaupt lustvoll sein kann, ob es schmerzen gibt oder doch nicht. Ob der Partner geübt ist und sie behutsam in dieses Thema einführt (paßt echt gut das Wort*fg*)

Ich glaube, wenn die Frau mal kapiert hat, daß der Mann auf all das nicht achtet, es ihm mehr oder weniger Wurscht ist, dann hat auch sie viel öfters Lust auf anal und das mit vollem Genuß.

Allerdings: blabla(weiss hoffentlich eh schon jeder) und Belehrung: bitte bedenkts bei all der Geilheit, daß ständiger Wechsel zwischen den beiden Öffnungen zwar sehr geil sein kann/ist, doch der Gesundheit kann es recht heftig schaden.

also ich mag anasex auch net. es tut mir einfach nur weh und bitte keine guten ratschläge wegen vorbereitung usw, hab ich alles ausprobiert. gsd bin ich vaginal eng gebaut somit hatte kein mann bisher probleme das ich anal net mag ;)

ich weiß nicht so recht leute - hatte auch schon die eine oder andere erfahrung, aber was daran wirklich toll sein soll hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden!?:?
vielleicht ist ja nur das feeling für den mann geil, mir hat es überhaupt nicht gefallen :roll: -
:cry: Immerhin ziehen manche eine Befriedigung daraus, dem Mann "einen Gefallen getan zu haben". ;)

Wenn Du selbst dabei allerdings leiden musst und gar nix davon hast, solltest es bleiben lassen.

oder hatte ich den falschen mann dazu?? :hmm:
Kann sein. ;) Man sollte es halt uU langsam angehen lassen.

aber wie heißt es immer so schön: probieren geht über studieren!! :haha:
Stimmt. :daumen: Man kann durchaus auch immer wieder überzeugende "Arbeit" leisten. :mrgreen:

. . ., aber ich wollte bisher nie eine Frau von hinten nehmen. Ich finde es ehrlich gesagt abstoßend!
Muss man in den Arsch vögeln, weil es viele tun? :hmm: Muss man etwas machen, das man ned will, weil es "Trend" ist? :roll:

Wer ned will, soll´s bleiben lassen. ;) Ich mache nix, von dem ich es abstoßend finde und mir ned ein bissl vorstellen kann, dass es mir oder meiner Partnerin gefallen könnte.

Wenn das allerdings gegeben ist, probiere ich es uU halt mal aus. Und entscheide dann, ob ich das öfter möchte oder nimmer.

Ich glaube der Punkt "Scheiße" ist genau der, warum mancher Mann oder auch viele Frauen es nicht soooo gerne will.
:hmm: Wobei man das bei geregeltem Stuhlgang doch öfter sieht. ;)

Soweit ich es beurteilen kann gibt es weitaus öfters spontan sex als Sex mit Vorbereitung( Einlauf, Spülungen). Nicht alle Frauen haben geregelten, und von der Konsistenz her optimalen Stuhlgang, somit lebens dann sicher in der Befürchtung, daß es "Spuren" gibt. Optische, gerüchliche und sonstige.
Oih. :lol: Vorne passt immer alles? :hmm:

Weiters vielleicht auch die Bedenken, ob es denn überhaupt lustvoll sein kann, ob es schmerzen gibt oder doch nicht. Ob der Partner geübt ist und sie behutsam in dieses Thema einführt (paßt echt gut das Wort*fg*)
Das ist mE wurscht. Geübt oder ungeübt. ;) Man kann ja auch gemeinsam üben oder zum Erfolg kommen. Wie bekommt man denn Erfahrung in etwas? ;)

Man darf nur ned gleich zu viel wollen. ;)

Ich glaube, wenn die Frau mal kapiert hat, daß der Mann auf all das nicht achtet, es ihm mehr oder weniger Wurscht ist, dann hat auch sie viel öfters Lust auf anal und das mit vollem Genuß.
Es wird dann aber nach wie vor Frauen geben, die auch keine Lust auf Analsex haben.

Wie wohl es umgekehrt Männer gibt, denen man auch nix in den Darm einführen darf, weil sie sofort glauben, sie wären schwul oder zumindest bisexuell. :roll: Oder es bereitet ihnen den Schmerz, von dem sie sich so gar ned vorstellen können, dass ihn eine Frau auch haben könnte. :roll:

Allerdings: blabla(weiss hoffentlich eh schon jeder) und Belehrung: bitte bedenkts bei all der Geilheit, daß ständiger Wechsel zwischen den beiden Öffnungen zwar sehr geil sein kann/ist, doch der Gesundheit kann es recht heftig schaden.
Ja, kann schon. ;) Aber es gibt wenig, was man mit einer Dusche/Bad nach dem Sex, ned minimieren könnte. Und so ein gemeinsames Wasservergnügen nach dem Sex kann ja auch schon wieder vor den Sex führen. :mrgreen:

wahrscheinlich einer der wenigen Männer die auch kein Analfan sind.

Ob es mit bei Frauen "eng gebaut" oder ned "eng gebaut" zusammen hängt oder nicht, das war für mich noch nie ein Thema um keinen für mich guten Sex zu haben.

Vielleicht leigt es aber auch daran das "er" etwas dicker gebaut ist und deswegen ich damit nie Probleme hatte ohne Anal....

..... es tut mir einfach nur weh und bitte keine guten ratschläge wegen vorbereitung usw, ....
nein, kommt auch nicht. Ratschlag mein ich.

Was mir allerdings in der Vergangenheit aufgefallen ist, ist daß es bei manchen, denen es immer weh tat und sie es daher nie wollten, irgendwann auf einmal doch ging (anderer Partner, andere Situation, was auch immer). Was mich wiederum zur Annahme führt, die ganze Sache wär keine physische sondern eine Kopfangelegenheit. 8-)

warum gibt es so viele welche es anal mögen?

Es gibt Mädchen, die es wollen, weil sie dadurch ihre Jungfräulichkeit (technisch gesehen) nicht verlieren ;)

Es gibt Frauen, die es wollen, weil sie dadurch nicht schwanger werden können :mrgreen:

Wenn es unbedingt sein muss (d.h. sie es unbedingt möchte), mache ich es eben, aber sehr ungern :?!

Vor ca. einem Jahr war ich auf einer privaten Swingerparty und ein junges Mädel (ich glaube, dass sie 23 war), wollte ein Sandwich probieren....

Ich kann es nachvollziehen, manchmal hat mans echt schwer.

Letztens wollte eine fesche 19jährige unbedingt mit mir ins Bett.....mir is das total am Arsch gegangen. Na gut dann geh ich halt mit ihr, kaum hab ich die Hose unten fängt die Tussi auch noch zu lutschen an......sowas ödes sag ich dir.....

.....Kaum hab ichs ihr besorgt holt sie auch noch ihre 18 jährige blonde Freundin mit dazu. Mich hats schon so angezipft aber ich habs halt der 18jährigen auch noch mal besorgt. Wollte die Mädels nicht enttäuschen. Die Schwarze hat einstweilen vor mir masturbiert bis sie ejakuliert hat.....richtig widerlich war das.....:roll:

Letztens wollte eine fesche 19jährige unbedingt mit mir ins Bett.....mir is das total am Arsch gegangen. Na gut dann geh ich halt mit ihr, kaum hab ich die Hose unten fängt die Tussi auch noch zu lutschen an......sowas ödes sag ich dir.....

.....Kaum hab ichs ihr besorgt holt sie auch noch ihre 18 jährige blonde Freundin mit dazu. Mich hats schon so angezipft aber ich habs halt der 18jährigen auch noch mal besorgt. Wollte die Mädels nicht enttäuschen. Die Schwarze hat einstweilen vor mir masturbiert bis sie ejakuliert hat.....richtig widerlich war das.....:roll:
Kann es sein, dass Du ein kastrierter Kater bist, der mit zwei rolligen Katzen zusammenlebt*?
Ganz schön fit für ihr Alter, die beiden Rolligen.

*Kater können das (Penisknochen ermöglicht's).

ich versuchte mich shcon mit dem gedanken anzufreunden, aber irgendwie passt es mir gar nicht mein penis in den after einer frau einzuführen.

gibt es auch noch andere welche dem thema so abgeneigt sind, oder bin ich der einzige hier?

gruss
andreo

einfach geil ist..............wenn man es mag:roll:

analverkehr hatte ich noch nicht so viel, war bisher nicht so die erfahrung das ich sagen könnte "GENIAL".. ich mags wohl auch gar nicht so super eng... den arsch selbst mag ich aber sehr , dazu zählt u.a. auch analingus

Ich kann es nachvollziehen, manchmal hat mans echt schwer.

Au man, du armer Kerl, tust mir echt leid :cry:

Falls du mal ne Schulter zum Ausheulen brauchst, wir sind alle für dich da! :!:

Als mich mal eine total hübsches Mädchen angesprochen hat, war ich auch erst total angewidert. Hab mich dann doch drauf eingelassen, weil ich sie nicht enttäuschen wollte. Einige Tage später musste ich sie das erste mal nackt sehen.

Ich hab ja echt alles mitgemacht, aber nach ein paar Wochen kam sie auf die Idee mal Analsex auszuprobieren...
...gottseidank musste ich es aber noch nie mit 2 Frauen machen ... :haha:

Analsex mit Frauen wird überschätzt.
Wenn ich mit Frauen Sex habe, mag ich lieber in die Muschi ficken.
Hab bis jetzt noch keine gehabt, die zu "weit" gewesen wäre.
Ich glaub da gehts eher um Machtausübung usw.

Mit Männern natürlich Anal. Geht ja nicht anders :). Von Blasen und wichsen abgesehen.

Ich würde mal sagen,
  • weil es enger ist.
  • weil es einfach geil ist.
  • weil es beiden gefällt.
  • weil es etwas anrüchiges an sich hat.
  • weil es als anstössig gilt.
  • weil es nicht alle machen.
  • weil es manche vom Kopf her als erregender empfinden.
  • weil manche dadurch ihr Sexleben bereichern wollen.
  • um die Jungfräulichkeit zu erhalten (in manchen Kulturen ja sehr wichtig).

Gruß vom Lauser

Zurück
Oben