Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin wohl eine Ausnahme....ich hatte schon mit über 60 Frauen Sex - darunter SW, Freundinnen und ONS, Gangbangs und Sexpartys, aber ich wollte bisher nie eine Frau von hinten nehmen. Ich finde es ehrlich gesagt abstoßend!
abstoßend?guter Mann, solltest mal Dein eigenes Profil betrachten: "Vorlieben: Analsex"abstoßend?
vielleicht ist ja nur das feeling für den mann geil, mir hat es überhaupt nicht gefallen- oder hatte ich den falschen mann dazu??
aber wie heißt es immer so schön: probieren geht über studieren!!![]()
Und es gilt die alte KFZ-Mechaniker Weisheit: Wer gut schmiert der gut fährt!
na eben - also ist es keine Vorliebe von Dir sondern bestenfalls eine Pflichterfüllung. Der Kollege hat also Recht.... Wenn es unbedingt sein muss (d.h. sie es unbedingt möchte), mache ich es eben, aber sehr ungern!
ich weiß nicht so recht leute - hatte auch schon die eine oder andere erfahrung, aber was daran wirklich toll sein soll hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden!?
vielleicht ist ja nur das feeling für den mann geil, mir hat es überhaupt nicht gefallen-
Kann sein.oder hatte ich den falschen mann dazu??![]()
Stimmt.aber wie heißt es immer so schön: probieren geht über studieren!!![]()
Muss man in den Arsch vögeln, weil es viele tun?. . ., aber ich wollte bisher nie eine Frau von hinten nehmen. Ich finde es ehrlich gesagt abstoßend!
Muss man etwas machen, das man ned will, weil es "Trend" ist? Ich glaube der Punkt "Scheiße" ist genau der, warum mancher Mann oder auch viele Frauen es nicht soooo gerne will.
Wobei man das bei geregeltem Stuhlgang doch öfter sieht. Oih.Soweit ich es beurteilen kann gibt es weitaus öfters spontan sex als Sex mit Vorbereitung( Einlauf, Spülungen). Nicht alle Frauen haben geregelten, und von der Konsistenz her optimalen Stuhlgang, somit lebens dann sicher in der Befürchtung, daß es "Spuren" gibt. Optische, gerüchliche und sonstige.

Das ist mE wurscht. Geübt oder ungeübt.Weiters vielleicht auch die Bedenken, ob es denn überhaupt lustvoll sein kann, ob es schmerzen gibt oder doch nicht. Ob der Partner geübt ist und sie behutsam in dieses Thema einführt (paßt echt gut das Wort*fg*)
Es wird dann aber nach wie vor Frauen geben, die auch keine Lust auf Analsex haben.Ich glaube, wenn die Frau mal kapiert hat, daß der Mann auf all das nicht achtet, es ihm mehr oder weniger Wurscht ist, dann hat auch sie viel öfters Lust auf anal und das mit vollem Genuß.
Ja, kann schon.Allerdings: blabla(weiss hoffentlich eh schon jeder) und Belehrung: bitte bedenkts bei all der Geilheit, daß ständiger Wechsel zwischen den beiden Öffnungen zwar sehr geil sein kann/ist, doch der Gesundheit kann es recht heftig schaden.
nein, kommt auch nicht. Ratschlag mein ich...... es tut mir einfach nur weh und bitte keine guten ratschläge wegen vorbereitung usw, ....
warum gibt es so viele welche es anal mögen?
Wenn es unbedingt sein muss (d.h. sie es unbedingt möchte), mache ich es eben, aber sehr ungern!
Vor ca. einem Jahr war ich auf einer privaten Swingerparty und ein junges Mädel (ich glaube, dass sie 23 war), wollte ein Sandwich probieren....
Kann es sein, dass Du ein kastrierter Kater bist, der mit zwei rolligen Katzen zusammenlebt*?Letztens wollte eine fesche 19jährige unbedingt mit mir ins Bett.....mir is das total am Arsch gegangen. Na gut dann geh ich halt mit ihr, kaum hab ich die Hose unten fängt die Tussi auch noch zu lutschen an......sowas ödes sag ich dir.....
.....Kaum hab ichs ihr besorgt holt sie auch noch ihre 18 jährige blonde Freundin mit dazu. Mich hats schon so angezipft aber ich habs halt der 18jährigen auch noch mal besorgt. Wollte die Mädels nicht enttäuschen. Die Schwarze hat einstweilen vor mir masturbiert bis sie ejakuliert hat.....richtig widerlich war das.....![]()
ich versuchte mich shcon mit dem gedanken anzufreunden, aber irgendwie passt es mir gar nicht mein penis in den after einer frau einzuführen.
gibt es auch noch andere welche dem thema so abgeneigt sind, oder bin ich der einzige hier?
gruss
andreo
Ich kann es nachvollziehen, manchmal hat mans echt schwer.
Letztens wollte eine fesche 19jährige unbedingt mit mir ins Bett.....mir is das total am Arsch gegangen. Na gut dann geh ich halt mit ihr, kaum hab ich die Hose unten fängt die Tussi auch noch zu lutschen an......sowas ödes sag ich dir.....
.....Kaum hab ichs ihr besorgt holt sie auch noch ihre 18 jährige blonde Freundin mit dazu. Mich hats schon so angezipft aber ich habs halt der 18jährigen auch noch mal besorgt. Wollte die Mädels nicht enttäuschen. Die Schwarze hat einstweilen vor mir masturbiert bis sie ejakuliert hat.....richtig widerlich war das.....![]()