Warum Männer breitbeinig dasitzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Öffis fahrenden Frauen können sich ja bei breitbeinig dasitzenden Männern auf den Oberschenkel setzen und danach fragen ob der Platz noch frei ist...:lol:

Die Öffis fahrenden Frauen können sich ja bei breitbeinig dasitzenden Männern auf den Oberschenkel setzen und danach fragen ob der Platz noch frei ist...:lol:
Ich wäre auch für Lapdance in den Öffis :D
machts nur wie ihr wollts, ich fahr eh nicht öffis... :D

ausserdem ist es mir egal....wie breitbeinig mann da sitzt... lieber bequem als ein verkrampftes hauferl elend, der drauf bedacht ist wie er rüberkommt.

jetzt fangen manche schon an der sitzhaltung zum rumdoktern an. :rolleyes:

Naja, in Wirklichkeit endet der Artikel doch mit der Konclusio, dass in öffentlichen Verkehrsmitteln alle Beteiligten Rücksicht nehmen sollten. :)

Und ich persönlich meine im "Ton" des Artikels ist eindeutig ein Augenzwinkern vorhanden.

Generell gibt's echt andere "Probleme". :lalala:

Was läuft denn bei dir falsch.
Löst du all deine Probleme mit anderen Menschen durch Körperverletzung?
Nie und nimmer außer wenn nötig. Ich fahre notgedrungen 3-4 mal im Jahr jetzt öffentlich. Was man da so erlebt... Und wenn ich sehe, das eine Dame nicht sitzen kann wegen gespreizter Beine oder so, dann schaue ich halt mal böse.
Es gibt in meiner Stadt auch leider Situationen, wo man schon mal jemandem die Hand etwas kräftiger reichen muß.

das is so ein ultimativer blödsinn, sowas gesetzlich zu regeln -.-
aber gegen grundeinkommen sein ... halleluja ...

Und warum genau rätst du Anderen dann zu Dingen die unters Strafgesetzbuch fallen?
Schnucki, was ist denn da nun dabei, wenn eine alleinreisende 48 kg-Frau im Zug mal einem 200 kg schweren, breitbeinig dasitzendem, sie schmierig angrinsenden Typen ihren 100 kg schweren Koffer beim Hochheben ins Gepäcknetz auf die Eier fallen läßt?

Schnucki, was ist denn da nun dabei, wenn eine alleinreisende 48 kg-Frau im Zug mal einem 200 kg schweren, breitbeinig dasitzendem, sie schmierig angrinsenden Typen ihren 100 kg schweren Koffer beim Hochheben ins Gepäcknetz auf die Eier fallen läßt?

der 100kg schwere koffer auf den eiern ist "da nun dabei".
hab' aber einen sehr starken eindruck, dass man dir das nicht klar machen können wird :P

Zurück
Oben