W
Gast
(Gelöschter Account)
Wo verkehrst Du denn? Stell ihm die Ecke von deinem schweren Koffer auf die Eier. Oder trete im ans Knie...Nur leider reagiert so nicht jeder Mann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo verkehrst Du denn? Stell ihm die Ecke von deinem schweren Koffer auf die Eier. Oder trete im ans Knie...Nur leider reagiert so nicht jeder Mann![]()
Was läuft denn bei dir falsch.Wo verkehrst Du denn? Stell ihm die Ecke von deinem schweren Koffer auf die Eier. Oder trete im ans Knie...
Hab mir schon Sorgen um dein Umfeld gemacht![]()

Ich wäre auch für Lapdance in den ÖffisDie Öffis fahrenden Frauen können sich ja bei breitbeinig dasitzenden Männern auf den Oberschenkel setzen und danach fragen ob der Platz noch frei ist...![]()
Ich wäre auch für Lapdance in den Öffis![]()
Rein pragmatisch, aus Effizienz-/PlatzgründenSchweinderl![]()
Die Öffis fahrenden Frauen können sich ja bei breitbeinig dasitzenden Männern auf den Oberschenkel setzen und danach fragen ob der Platz noch frei ist...![]()
machts nur wie ihr wollts, ich fahr eh nicht öffis...Ich wäre auch für Lapdance in den Öffis![]()
Rein pragmatisch, aus Effizienz-/Platzgründen![]()
Eine kalte Dusche in den Öffis?Platzgründen? ^^
Mann denke noch mal nach, wenn du kalt geduscht hast![]()
Besser als eine warme Dusche einer Frau auf deinem OberschenkelEine kalte Dusche in den Öffis?
Eine kalte Dusche in den Öffis?
Nie und nimmer außer wenn nötig. Ich fahre notgedrungen 3-4 mal im Jahr jetzt öffentlich. Was man da so erlebt... Und wenn ich sehe, das eine Dame nicht sitzen kann wegen gespreizter Beine oder so, dann schaue ich halt mal böse.Was läuft denn bei dir falsch.
Löst du all deine Probleme mit anderen Menschen durch Körperverletzung?
Die übertreiben nicht, die sind einfach gross gebaut im Schritt..Mag Alles so sein...aber manche übertreiben es einfach
Und warum genau rätst du Anderen dann zu Dingen die unters Strafgesetzbuch fallen?Nie und nimmer außer wenn nötig.
Schnucki, was ist denn da nun dabei, wenn eine alleinreisende 48 kg-Frau im Zug mal einem 200 kg schweren, breitbeinig dasitzendem, sie schmierig angrinsenden Typen ihren 100 kg schweren Koffer beim Hochheben ins Gepäcknetz auf die Eier fallen läßt?Und warum genau rätst du Anderen dann zu Dingen die unters Strafgesetzbuch fallen?
Schnucki, was ist denn da nun dabei, wenn eine alleinreisende 48 kg-Frau im Zug mal einem 200 kg schweren, breitbeinig dasitzendem, sie schmierig angrinsenden Typen ihren 100 kg schweren Koffer beim Hochheben ins Gepäcknetz auf die Eier fallen läßt?